Sonntag, 13. November 2011

Schrill, bunt, phänomenal!

Ich berichte hier ja recht wenig aus meinem Leben abseits vom Basteltisch, aber DAS muss :D
Ich war gestern auf dem Konzert des Jahres: Katzenjammer

Die Mädels verbreiten unheimlich tolle Stimmung, haben einen herrlichen Humor und Rocken so richtig!


Sooo sau cool!

Kommentare:

  1. das ist ja cool!!! ich habe vor drei tagen das erste mal überhaupt einen song von den mädels gehörtund fand ihn total genial!! da wäre ich auch hingegangen!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir nur zustimmen! Katzenjammer ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, Katzenjammer! Da war ich im Sommer auch zum Konzert. . Das 2. Album läuft rauf und runter. . Lg, Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!