Samstag, 19. November 2011

Umzugs Orga Ordner

So ein Umzug erfordert ja immer einiges an Entscheidungen, Organisation und Tatendrang.
Um Das ganze möglichst übersichtlich und (auch für Wolle) nachvollziehbar zu gestalten, Ideen an einem Ort zu sammeln und dem ganzen einen Rahmen zu verpassen habe ich mir einen A5 Ordner gepimpt.
 Für den Umschlag habe ich neben Wellpappe und meinem geliebtenHolzpapier auch die Stadtplanseiten aus einem Telefonbuch verwendet.

 Die Trennblätter sind alle unterschiedlich, teilweise mit Wohnungs/Renovierungsbezogenen Themen und viel liebe gestaltet (ich liebe im übrigen dieses Washi :D)

 Leider hat der Kleber ziemliche Wellen ins Papier gebracht, eigentlich sollte die weiße Wandfarbe sich natürlich nicht wellen ;)


 Hier die Begründung, warum ich auch fehl- und Probeschnitte der Cricut aufhebe: So hatte ich den perfekten Rahem in meiner Schnipselkiste :D


 Und weil das auf dem oberen Bild kaum auffällt, hier noch mal eine Aufnahme der liebevoll gestückelten Wandvertäfelung:


 Ein Täschchen für...Naja, eben für kleine Teile meiner Zettelwirtschaft ;)


 Ich liebe ToDoListen.
Zumindest schreibe ich sie immer gerne seitenweise, mit dem organisieren abarbeite klappt es oft nicht so richtig gut...


 Den Titel habe ich mit Wurschteband stümperhaft gestickt:


Tapeziert habe ich im übrigenn ochnie.
Ich habe so geniale Freunde, die haben mir meine Mustertapete hier ganz ohne Fugenroller angebracht, während ich in der alten Wohnugn beim Kistenpacken verzweifelt bin ;)

In der neuen Wohnung gibt es gar keine Tapeten, auch mal was feines :)

Schnipsel, Scrapupsycling, wilde Collagen: ich LIEBE sowas!


Und noch ein bisschen wildes geschnipsel:


Und zu guter Letzt: eine der vielen Listen, Holz- und Wolken Papier (<3) und ein herbstlicher Blick aus dem Fenster :D

Kommentare:

  1. Sehr schön, so macht Umziehen dann doch Spass.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn!
    Große Klasse, dein Ordner!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Perfekt ist noch ne Untertreibung. Find Deinen Ordner einfach hammer-mega-über-geil!!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Die kleine Farbrolle und die Wandvertäfelung... absolut genial. Da macht das Umziehen doch direkt mehr Spaß, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist echt total toll geworden !Ich liebe es! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilith,
    das ist ja superschön! bin ganz begeistert wie toll du den Ordner und auch den Rahmen aus dem anderen Post gestaltet hast!
    Na dann viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Wohnung einrichten.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!