Sonntag, 13. November 2011

Wuuuuhuuuuhuuuh

 Wie Ham' ne Wohnung!
Wooohoohoooh!
Donnerstag allein vorbesichtigt, heute mit Wolle zusammen:  Unsere Wohnung!
Das Bad ist winzig (man sieht ein Stück der Dusche, ums Eck ist noch das Klo und die Waschmaschine muss noch zwischen Waschbecken und Heizung o0), Der Küchenboden muss gaaaanz dringend neu gemacht werden und mein erspartes geht für doppelt Miete zahlen drauf, aber wir haben eine helle,große Altbauwohnung :D
 Guckt euch diese Wohnzimmerfensterfront an, ist das geil oder was?o0
Ich hoffe nur, es geht nichts mehr schief, das wäre einfach zu toll um wahr zu sein...
 Wuuhuuuuh, ich bin soo aufgeregt und huddel den halben Tag durch online-IKEA, bestelle Kataloge, brüte über Wandfarben und bin äußerst gut zufrieden :D

Kommentare:

  1. Boah...genial!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich für euch *hüpf* *klatsch*
    Dann kanns ja bald losgehen *hihi*

    Knutsch euch!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus - un der Boden der Küche ist ja wohl der Hammer....findest du den nicht gut? Hätt ich jetzt genau dir zugeordnet so einen Boden...
    Glückwunsch und viel Spaß bei der Planung.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uih ... Das ist ja GENIAL !! Ich freu mich für dich bzw. euch !! Drück die Daumen dass alles für euch so läuft wie es soll !!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. @Heike: Naja, aber da sind sooo viel gelb, rot und orange bei, und das Lila ist hässlich, also: keine Chance!
    Mir schwebt eine Küche mit weißen Fronten vor, die Wohnung soll insgesamt in Petrol/Türkies/Mint und Grüntönen gehalten sein. Naja, mal sehen was Wolle für einen Streifen in sein Zimmer will und wie lang mir mein pinker Schrank als Pinkes Highlight reicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Na da drückk ich Euch mal ganz feste die Daumen, dass für Euch alles glatt läuft.Die Wohnung sieht toll aus und auch das Bad hat seinen Charme :0) aber der Boden in der Küche, na der ist doch einfach granatenstark! OK, ist geschmacksache und bei näherem hinsehen ist er wohl auch schon etwas schrammig,was? Ich bin mir sicher mit Deiner Kreativität und den Blick für Farben wirst Du ein wahres "heimeliges" Schmuckstück draus zaubern. Bin ja mal gespannt wann Du uns die endgültige Zusage bekannt gibst. Wie gesagt- ich drück ganz feste die Daumen!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh- oja, der boden MUSS erneuert werden! da kann ich dich verstehen!! aber ansonsten: geniale wohnung! ich drück die daumen!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa - den Lothar hat eine feine Wohnung gefunden *freufreumitwieblöd*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich freu mich so für Dich/Euch. Die Wohnung sieht toll aus. Die Aussicht noch dazu. Ich bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht. Ich hoffe ja doch, dass wir dann auch noch ein paar Bilderchen von Dir bekommen.
    Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es gerne hättest.
    Und ich find den Küchenboden echt krass. Wenn er nicht kaputt wäre, würd der doch perfekt mit einer weißen Küche harmonieren. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die sieht ja mal richtig toll aus! Viel Spass beim Einrichten! Und spätestens im Februar kommen wir auf nen Einweihungskaffee vorbei!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!