Freitag, 16. Dezember 2011

Ausgelost

Sooo, meine lieben, ungeduldigen Candyteilnehmerinnen :D

Nachdem ich endlich von der Arbeit und dem einkauf zurück bin, ein recht enttäuschendes IKEA-Wichtelej-Päckchen bekommen und Kartoffeln für das Mittagessen morgen aufgesetzt habe hatte ich endlich Zeit zum Losen.

Nachdem ich alle Kommentare ausgedruckt hatte habe ich für diejenigen, die mehr als ein Los haben, jedoch nur einen Kommentar hinterlassen haben (nächstes mal formulier ich das deutlicher...), Zettelchen beschriftet und dann das ganze in eine Box (Buchbindercandy) und in eine Tüte (Kartencandy) geworfen.
All jene, die sich keinem Candy zugeteilt haben wurden wahllos in eine der Lostrommeln geworfen, bzw. wer zwei Lose hatte kam in beide :D



















Dann habe ich geschüttelt...









...die Box gedreht...











...die Tüte zugeklappt hoch geworfen...










...beides geöffnet...








...rein gelangt...








...durch gewühlt...









....gegrabbelt..











...je einen Zettel gezogen...








...Alles auf meinem Drucker aufgebaut...







...meine Kamera gesucht...








...und gesucht...







...habe sie neben mir gefunden...








...und diese Bilder geschossen:







Das Buchbindecandy erhält Bastelqueen




Und Katharina/Tangerine bekommt das Kartencandy









Schickt ihr mir bitte eine PN oder einen Kommentar hier (den ich natürlich NICHT veröffentlichen werde) mit euren Adressen?

Kommentare:

  1. Du hast es ja wirklich spannend gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunschandie Gewinnerinnen :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich habe nicht gewonnen :DDDD
    Gut gemacht!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!