Sonntag, 11. Dezember 2011

Müll

Mal wieder ein Kärtchen das aus Müll entstanden ist :D
Ich wollte die Wörter eigentlich für eine andere Karte benutzen, aber das Sprühmuster gefiel mir dann so gut, dass ich es einfach aufgeklebt und mit Halbperlen verziert habe.

Und für alle, die es interessiert:

Mein künftiges Wohnzimmer 
Die Farbe ist in wirklichkeit dunkler, die linke Wand hat inzwischen noch einen dicken Streifen unter dem dünnen (man kann das Krepp halbwegs erahnen) und auch die anderen Zimmer werden so langsam...
Donnerstag plündern wir IKEA, nächstes WE wird zu ende gestrichen und dann gehts ans Aufbauen o0

Wer mag, kann noch schnell in meinen Lostopf hüpfen ;)

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist grenzgenial.
    Und das Wohnzimmer und die Farbe auch. ;)
    Ich mag diesen Farbton und bin gespannt was darauß wird. Bitte auf dem Laufenden halten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!