Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nikolaus gewichtel


 Nachdem es ja nun längst angekommen ist will ich euch zeigen, was ich im Rahmen des Nikolauswichtelns für Fetzi aus dem dp-Forum gewerkelt habe.

 Ich habe aus weißem CS und einigen DP-Schnipseln und Stanzteilen ein kleines X-MAS-Journal gewerkelt, dazu gabe es ein Journal Jar mit 16+6 Fragen rund um die Weihnachtszeit.








 Leider lässt sich mein cooles, transparentes Dymotape nur sehr schwer knipsen :(


 Hier das Gläschen mit den Fragen:

Und die Karte, auch wieder mit transparentem Dymo auf petrolfarbenem washi *love it*


 Zusätzlich gab es noch ein Tütchen mit Vanillebomben und eins mit Marzipan-Teegebäck sowie ein bisschen heiße weiße Schokolade am Stiel samt passendem to-go-Becher aus Porzellan :)

 Die leckerlichkeiten sind auch der Grund, weswegen das Packerl mit einem Tag verspätung ankam: ich konnte den Inhalt nicht im Voraus werkeln, hatte dann aber plötzlich wegen all dem Wohnungskram keine Zeit mehr um ich in ruhe und rechtzeitig um das Päckchen zu kümmern...

Ich hoffe sehr, dass Fetzi die Sachen geschmeckt haben und sie nebst eigenem December Daily noch in bisschen muse und Lust auf das Journal Jar hat.

Heute ist im übrigen der vorletzte Tag, um an meinem Candy teil zu nehmen ;)

Kommentare:

  1. Wo bekommt man denn transparentes Dymo her? *auchhabenwill*

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und die Tipps :-) Hab mir das direkt mal zu Herzen genommen und die Einstellungen geändert.

    Dir noch nen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Dani: Such mal beim Ami-ebay nach "Dymo Tape pastels". Der Shop aus dem ich es habe einfliegen lassen hat gerade keins mehr da...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine Sprache mittlerweile wieder gefunden
    und sage daher auch hier noch einmal viiiielen lieben Dank.
    Und wie die Leckereien geschmeckt haben......
    Das Journal füllt sich langsam (jaja bin wirklich fleißig *kicher*)
    In "Echt" ist es auch noch viel schöner. Heute gehen wir Tannenbäumchen kaufen, da kommt der Becher mit. Wenigstens Steffi hat dann warme Finger....!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lilith.
    Ich werde mal nach schauen, vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnäppchen.

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bin wieder hin und weg von allem.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!