Freitag, 16. Dezember 2011

Restekisten...

...plündere ich für mein Leben gerne!
Zumindest die von anderen...Meine ignoriere ich viel zu oft...
Dieses Kärtchen ist aus iris' Restekiste und im Nachtdienst entstanden und gehört zu einer ganzen Serie von schlichten, stempellosen Karten, die ich euch nun nach und nach zeigen werde.


Das Candy werde ich aller Voraussicht nach heute Abend auslosen.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Karte :)
    Sie erinnert ich an den Frühling und Ostern...
    Den schlichten Stil mag ich ja sowie so gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir super gut!! wirklich. sehr schön! :-) ich mag es gerne schlicht und ich finde du hast die Karten genial gemacht!! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle "Restekarte". Clean and simple hat schon
    was.Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Noch immer nicht das Candy ausgelost. Bin schon ganz hibbelig. :)
    Deine Karte sieht klasse aus. Wenn auch irgendwie "nackt" ... ein kleines Teilchen würd ich doch noch drauf machen. So als Hingucker.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!