Montag, 28. Februar 2011

Clock is ticking


Nachdem meine SU-Bestellung angekommen ist, musste ich sie direkt mal testen :D

Außerdem ist sie für eine Aktion in der Ecke.

Samstag, 26. Februar 2011

Bad to the Bone

 Bei meinem Besuch bei Franzi konnte ich schon mal meine zukünftige Cricut austesten :D
In der Broschüre meiner ersten Cartridge war eine ähnliche Beispielkarte, die mir sehr gefallen hat, nicht zuletzt, weil ich die Zuschnitte problemlos vorbereiten und die Karte dann zu hause fertig werkeln konnte :)
Ich kann es gar nicht erwarten, dass sie endlich hier einzieht und ich schneiden lassen kann, was und wann immer ich es will :D
Der HG ist im übrigen mit ausgeblutetem roten Krepppapüier gematscht :D

Donnerstag, 24. Februar 2011

Vögelchen für Night Shift Stamping

Diese Woche wollten wir bei Night Shift Stamping Vögel von euch sehen :)

Der Vogel ist mit meiner zukünftigen Cricut geschnitten, die Papiere bestempelt und gewischt.
Eigentlich soll es eine Hochzeitskarte werden, aber mir mangelt es ein wenig an hochzeitlicher Deko..Und vor allem an Ideen o0

Habt ihr welche?

Mittwoch, 16. Februar 2011

Time is ticking...

...und ich wollt meine grandiosen Uhrenteile von ebay verwursten :D

Ich habe also fleißig mit AAI's gematscht, distressed und gestempelt, und tadaaa :D

Ich bin ganz zufrieden damit :D

Bei Allsorts sollen Texte im Mittelpunkt stehen, ich hoffe, meine Karte zählt ;)

Donnerstag, 10. Februar 2011

Love

 Dies ist mein neustes Werk für Night Shift Stamping, und ich bin echt verliebt :D
Nein, nicht nur in meinen Kerl, sondern auch in die Karte :D




Und in meine Kamera, weil sie so tolle Bilder macht, dass man sogar die drei schichten GlimmerMist erkennen kann :D

Ich würde mich über ein paar Kommentare hier und viele TeilnehmerInnen bei Night Shift Stamping sehr freuen!

Da das super tolle HG-Papier von Basic Grey ist, trage ich die Karte dort bei der Challenge ein :D

Mittwoch, 9. Februar 2011

Liebe ist das einzige das wächst...

...wenn man es teilt ;)

Dieses schlichte Kärtchen habe ich für die ein oder andere Challenge gemacht: Stampin for the Weekend, Purple Frog, Funwith Shapes and more und Allsorts :)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Blog Hop Set für Night Shift Stamping


Night Shift Stamping feiert seinen ersten Geburtstag!
Dies wollen wir mit euch allen feiern und veranstalten deswegen einen Bloghop, bei dem jedes von uns gestaltete Set verlost werden wird :D

 Mein Set besteht aus einer Karte, einem kleinen Bagtopper und einem nicht ganz so kleinen Sourcream-Kontainer, der mit Naschis gefüllt ist.

Wollt ihr das gern gewinnen?
Alles was ihr tun müsst:


- ein Werk zum Thema Spitze basteln                                              
- euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken                                        
Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr
am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Wenn ihr von  Cinni aus hier her gesprungen seid, dann dürft ihr jetzt weiter zu Jessi und auch ihr einen Kommentar hinterlassen, solltet ihr anderweitig hier gelandet sein, geht bitte erst zur Night Shift Stamping Seite und beginnt den Bloghop dort :)


Den Text, in Kombination mit den Stampoutique-Mädels fand ich gnadenlos gut :D


Außerdem habe ich endlich mal meinen Tag Maker eingeweiht, der hier seit Herbst ungenutzt rum lag.

Das Set passt tollerweise auch zur aktuellen Everybody Art Cahellenge (Stampoutique ist meine lieblingsstempelfirma, HG's matschein meine liebste Technik :D), zu Pollycraft und der Sketch ist von den Paper Players.

Blog Hop Set für Night Shift Stamping


Night Shift Stamping feiert seinen ersten Geburtstag!
Dies wollen wir mit euch allen feiern und veranstalten deswegen einen Bloghop, bei dem jedes von uns gestaltete Set verlost werden wird :D

 Mein Set besteht aus einer Karte, einem kleinen Bagtopper und einem nicht ganz so kleinen Sourcream-Kontainer, der mit Naschis gefüllt ist.

Wollt ihr das gern gewinnen?
Alles was ihr tun müsst:


- ein Werk zum Thema Spitze basteln                                              
- euer Werk auf eurem Blog zeigen mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken                                        
Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr
am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Wenn ihr von  Cinni aus hier her gesprungen seid, dann dürft ihr jetzt weiter zu Jessi und auch ihr einen Kommentar hinterlassen, solltet ihr anderweitig hier gelandet sein, geht bitte erst zur Night Shift Stamping Seite und beginnt den Bloghop dort :)


Den Text, in Kombination mit den Stampoutique-Mädels fand ich gnadenlos gut :D


Außerdem habe ich endlich mal meinen Tag Maker eingeweiht, der hier seit Herbst ungenutzt rum lag.

Das Set passt tollerweise auch zur aktuellen Everybody Art Cahellenge (Stampoutique ist meine lieblingsstempelfirma, HG's matschein meine liebste Technik :D), zu Pollycraft und der Sketch ist von den Paper Players.