Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingserwachen

So lautet ab heute unser Thema bei Night Shift Stamping, und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich das finde :D
Also, nicht zwingend das Thema (das zu verarbeiten fiel mir recht schwer), sondern dass es endlich soweit ist: die Bäume werden dicker und langsam zart-grün, meine Wäsche kann wieder bedenkenlos draußen trocknen (und das innerhalb von Stunden und nicht Tagen;)) und die Sonne macht schon seeehr zufreiden.
Heute war es so warm, dass es nicht all zu schlimm war, dass ich mich ausgesperrt hatte und nach langem hin- und her dann nicht von meinem Freund den Schlüssel gebracht bekam sondern von meiner besten Freundin den Ersatzschlüssel :D
So saß ich wenigstens mal ne halbe Stunde in der Sonne *freu*

Sooooo...
Langer Rede, kurzer Sinn: ich wpürde mich sehr freuen, wenn auch diese Woche wieder einige mit machen würden, ich fands bombastisch, wie viele wir letzte Woche begrüßen durften!

Der Sketch ist im übrigen von Sketch and Stash (ich habe meine neuen Stempel benutzt, die endlich aus den USA angekommen sind :D)

Montag, 28. März 2011

Fröhliches gematsche

 Nachdem ich bei Rosi dieses Kärtchen gesehen habe, musste ich ganz dringend etwas ähnliches machen und habe mir den WS von Hero Arts zu gemüte geführt :)




Ich hoffe, sie gefällt euch annähernd so gut wie mir :)

Sonntag, 27. März 2011

 Dieses Stempelchen habe ich schon vor einer Weihle bei Iris gekauft, und endlich konnte ich ihn mal benutzen :)
Das hat nicht zuletzt so lang gedauert, weil ich mein EZ nicht finden konnte und erst neues kaufen musste o0


Da die Karte direkt vom Basteltisch in einen Umschlag und an ein Geburtstagskind in der Familie ging, gibt es leider nur ein Bild auf dem voll gekruschtelten Tisch :D

Das ist nicht nur meine erste square-easle-card, sondern taugt auch noch für ein paar Challenges :D

Bei der Fairy Tale Challenge geht es um pink-grünes, Allsorts bittet um Karten "For a special Lady" (und das ist das Geburtstagskind definitiv ;)) und ich epfinde das Motiv als ideal für die Challenge bei My Time to Craft.

Donnerstag, 24. März 2011

Malpappe für Night Shift Stamping

 Ab heute wollen wir bei Night Shift Stamping alles außer Karten sehen, und dies ist mein...öhm...was auch immer dafür :D
Verbastelt habe ich neben Graupappe (untergrund), Küchenrolle, Leichtstruckturpaste und einer alten Verpackung (die abgezogen als Graupappe dient) Acrylfarbe, blauen glimmer (weil ich keine blaue Farbe habe) und eben einem Kettchen und Sterne.

Dienstag, 22. März 2011

Fallstudie in blau/braun :D

 Bei der Case Study-Challenge habe ich diese tolle Karte entdeckt.
Ich fand sie sagenhaft toll, außerdem finde ich die Art der Challenge spannend und mal was anderes.
Und nun habe ich auch eeendlich mal mein Besteck vom Mekka eingeweiht *schäm*

Montag, 21. März 2011

Gorjuss fleigt in den Sonnenuntergang

 Sooo....
Die liegt schon was länger hier rum, aber ich bin nie dazu gekommen anständige Bilder zu machen...
Die kleine ist eine meiner neusten, und ich liebe sie :D
Die GG's sind die einzigen mundlosen, die ich mag :D

Der Sketch ist von der Sugar Bowl, und eigentlich war sie noch für ne Challenge bei der es hieß "Flieg zum mind", aber die habe ich nimmer wieder gefunden, außerdem ist sie inzwischen bestimmt vorbei...

Samstag, 19. März 2011

Zur Hüüülföööh

Also...es gibt da einen Stempel, den ich furchtbar gern hätte, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wo ich ihn mal gesehen hatte :(

Ich such den nun schon seit nem halben Jahr und komm nicht drauf :(
Nun bin ich gestern in einer Zeitschrift auf eine Leinwand mit dem Motiv gestoßen, die über Kars verkauft wird, den Stempel mit (annähernd) genau dem Motiv finde ich bei denen aber nicht...
Kann mir eine von euch vielleicht helfen?
Kennt ihr das?
Wisst ihr, wos her ist?
Kann ich das haben?

Ich hab' mal ganz dreist die Zeitschriftseite photographiert, in der Hoffnung, dass mir wer helfen kann...

Donnerstag, 17. März 2011

Schnörkel erhalten die Freundschaft...

 ...oder so ;)
Zumindest wollen wir bei Night Shift Stamping ab heute Schnörkelige Werke von euch sehen, egal ab diese gestempelt oder gestanzt, gestrickt oder geklöppelt sind :D
Mit dieser Karte bin ich sehr zufrieden, obwohl sie sehr schlicht ist, vielleicht gefällt sie euch ja auch?

Montag, 14. März 2011

Frühlingsfarben


Ich hab' mal wieder was gebastelt :D
Und zwar in einem ALGL mit einigen Mädels ;)

Der Sketch ist con CLP, die Farben habe ich für Stamps+Fun=Creativity gewählt, weil es meine momentane lieblingskombi ist :D
So schön frühlingshaft...

Sonntag, 13. März 2011

Vintage Hängerchen

Die Iris' Teddys wollen diese Woche gerne Vintage-Hängercehn sehen.
Das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen, schwing mich an meinen Tisch und werkel los :D
Das braune Papier ist mit glimmermist besprüht, was man aber leider kaum sehen kann, dafür stechen die akzente, die ich mit twinklings auf den Rosen gesetzt habe um so mehr hervor :D
Außerdem passt es noch zur Stempelträume-Challenge :)

Ich hoffe, es gefällt euch!

Freitag, 11. März 2011

quitschebuntes zum Geburtstag





Die irischen Teddys feiern nach wie vor Geburtstag, und dies ist mein Kärtchen nach ihrem Rezept :)
Ich hoffe, trotz der schrilligkeit...schrillnes..schrilhaftigkeit?o0
Naja, wie auch imer ihr es nennen wollt: ich hoffe, sie gefällt euch :)

Donnerstag, 10. März 2011

Stellvertretend...

..für all meine Tim Holtz Stempel habe ich meine Karte für die neue Night Shift Stamping-Challenge mit dem wunderbaren Schön-wetter-mann gestaltet, denn wir wollen diese Woche Karten nach Sketch und mit eurem jeweilgen Lieblingsstempel sehen :)
Und da ich mich einfach nciht entscheiden konnte, gabs eben einen Stellvertreter.

Der runde Teil des Motives ist ein Ansteckbutton :D

Montag, 7. März 2011

Gepimpte Kaffeedose

Schon vor drei Wochen habe ich meine Paddose von der Arbeit mit nach Hause genommen, um sie an zu hübschen, aber ich bin erst heute Morgen dazu gekommen...
Hier einmal eine Ansicht von Oben, mit Deckel.
Inzwischen ist im Zentrum der Blume auch eine pinke Halbperle, die hatte ich vor dem Photos machen vergessen.
Und noch ein mal von vorne :)

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr hinterlasst mir evtl. ein paar Kommentare :)

Sonntag, 6. März 2011

Wettbewerb in der Stempelecke


In der Stempelecke gab es den Februar über einen Wettbewerb, und dies ist das Set, mit dem ich teilgenommen habe :)
Es besteht aus einem ATC:


 Einem Lesezeichen:


Einer Schachtel für Schenklis:


Sowie einer Karte und einer Schachtel mit Notizzetteln:





Und hier noch ein mal ein Detailbild meiner Karte:

Freitag, 4. März 2011

Und NOCH eine :D

 Und hier noch eine in perlmutt-silber-weiß :D

Eine weitere :)

 Sooo...Und hier noch eine in CAS :D

Donnerstag, 3. März 2011

Und noch eine :)

 Hier nun eine weitere Hochzeitskarte :)
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eine solche Blume in bunt gemacht und dabei direkt die weißen Blütenblätter ausgestanzt, und gestern bin ich endlich dazu gekommen sie zu verbasteln :)