Donnerstag, 28. April 2011

Aloha

 Wuuaaah, ist das Bunt :D:D
Aber ich wollte den Stempel aus Zeist endlich einweihen, und welche Farben wären da passender gewesen?^^
Diese Woche wollen wir bei Night Shift Stamping im übrigen Buchseiten von euch sehen, egal ob ihr wie ich eine verbastelt, eine bebastelt oder gar eine Seite für ein Buch kreiert: immer mal her damit :D

Dienstag, 26. April 2011

Musik liegt in der Luft :D

 Der April ist so gut wie zu ende, und somit steht DER Geburtstagsmonat in meinem Freundeskreis an.
Für einen meiner engsten Freunde habe ich eine alte Single ein bisschen aufgehübscht, da er Schlagzeuger bei Thakandar ist und vermutlich irgendetwas, dass mit Musik in Zusammenhang steht bekommen wird :)

Pascal: Wenn du aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hier landest: tu so als wüsstest du von nichts und freu dich gefälligst :D

Montag, 25. April 2011

Ich liebe...

 Diese Farbkombi, den Eifelturm, die Schnörkelstanze und würde sooo gern mal mit all meinen Kameras nach Paris fahren :D
 Derzeit arbeite ich in erster Linie daran, trotz strahlendem Sonnenschein gut gelaunt arbeiten zu gehen, weswegen das gebastel etwas kurz kommt...
Aber in ein paar Wochen habe ich Urlaub, und neben nem Wohnungs-grundputz und einigen zu pimpenden Möbelteilchen habe ich ganz dringend vor viel zu basteln :)
Und da mein Blog und ich im Mai Geburtstag haben, stelle ich gerade ein kleines Candy zusammen :D
Ab diesem Beitrag heißt es: jeder Kommentar macht ein Los :D
Ich werde bald auch das Candy (in ansätzen) zeigen und dann noch ein, zwei weitere Bedingungen veröffentlichen :)

Freitag, 22. April 2011

Moth Fab liest mit

 Diese Woche wollen wir bei Night Shift Stamping "Oval auf Oval" sehen, und dafür habe ich mal wieder eine Nachtschicht einlegen müssen o0
Deswegen bin ich auch einen Tag zu spät mit dem zeigen: ich hatte bis gestern meine Muse verloren, und dann hatte ich über der angefangenen Karte auch noch meine Kaffee ausgeschüttet -.-
Deswegen hier also nur ein kleines Lesezeichen, ich hoffe, es gefällt euch dennoch!

Montag, 18. April 2011

Guten TAG allerseits :D

 Sooooo....
In letzter Zeit schaffe ich es leider viel zu selten, euch was zu zeigen, obwohl ich gar nicht so unproduktiv bin...
Hier also noch ein Tag aus Bonn :)


Wiedereinmal hoffe ich, dass es der ein oder anderen gefällt und ihr mir vielelicht ein, zwei Kommentare hinterlasst :)

Oh, und: ich bereite gerade ein kleines Candy zu meinem Geburtstag vor :D

Donnerstag, 14. April 2011

Vogelhäuschen für Night Shift Stamping

Diese Woche wollen wir bei Night Shift Stamping Metallteile auf euren Werken sehen :)
Also habe ich aus einer Buchtecke, einem eingefärbtem Charm und ein paar Blümchen dieses leine Vogelhäuschen gewerkelt .

Ich hoffe, es gefällt euch!

Dienstag, 12. April 2011

Shadowbox...

 ...oder so ähnlich ;)
Ist nämlich kein Original anhübschungsrohling von Tim Holtz, sondern marke Eigenbau :D

Ich habe neben etlichen Ausdrucken und niffnaff auch endlich mal die cracked glass technik versucht, und die gefällt mir echt gut :)

 Und hier noch mal eine Nahaufnahme von einer anderen Ecke:

 Und weil ich mit dem Dingeling so zufrieden war, habe ich es der weltbesten Iris zum Geburtstag geschenkt :D

Montag, 11. April 2011

Linda aus Bonn


Sie sind daaa :)
Ich habe endlich meine neuen Stampoutiques hier, zum angrabbeln, streicheln und abstempeln :D
Genau genommen sind sie schon seit einer Woche da, denn ich durfte sie mir nach einem kleinen Missverständnis mit Iris aus Bonn mit nehmen :D
Ich hoffe, sie gefällt euch :)
Obwohl sie so groß ist, habe ich bewusst wenig Deko verwendet, da ich finde dass sowohl das Papier als auch der tolle Stempel schon für sich genug Wirkung haben!

Donnerstag, 7. April 2011

Der Meister machts vor...

 ...Und ich machs nach :D
Ich habe die Tage beim Großmeister des Matschens diese Karte gesehen, und als mir am WE bei Iris die entsprechende Stempelplatte in die Hände fiel, war sofort klar, was ich machen will ;)
Und da es sich bei den Schmetterlingen nicht so ganz direkt um ein Motiv handelt, habe ich diese Karte als DT Werk für Night Shift Stamping vorgesehen :)


Und auch wenn man es nur ganz vage auf dem ersten Detailbild sieht: die Karte ist doppelt gemattet, weswegen ich sie auch direkt bei Iris eintragen werde :)

Dienstag, 5. April 2011

Guten TAG ;)

Jaa, ich weiß, der Titel ist doof, aber da mein Kühlschrank leer ist, musste ich nen Clown frühstücken ;)
Das Tag ist nun wahrlich nicht aufwändig gestaltet, aber ich liebe diese Machart und möchte es euch deswegen nicht vorenthalten :)