Dienstag, 31. Mai 2011

Hüpf, Tierchen!

 Und hier ist das zweite von den 8.
Verscrappt habe ich ein Bild aus unserem Urlaub anlässlich meines letztjährigen Examens, und Wolle war ausnahmsweise so richtig in spielerlaune :D
 Und hier noch ein mal das Journaling:
 Ich hoffe, es gefällt euch :)

Montag, 30. Mai 2011

Herbstfarben

 Heute zeige ich euch das erste LO, welches nach einem super genialen Schnittmuster entstanden ist, mit dem Frau aus nur einem Bogen DP 8 LO's machen kann :]
Journaling: Herbst - Gibt es eine schönere Jahreszeit für Fototouren?

Donnerstag, 26. Mai 2011

Clean an d simple bei Night Shift Stamping



Diese Woche wollen wir bei Night Shift Stamping Werke im CAS-Stilund mit Blumen sehen, hier seht ihr mein Körtchen dafür :)

Ich würde mich sehr freuen wenn wieder einige von euch mit machen und mir hier vielleicht auf einen Kommentar hinterlassen würdet :)

Berlin

 Am Sonntag habe ich beim online-Crop im Dani Peuss Forum teilgenommen, weswegen ihr hier in den nächsten Tagen ein paar LO's zu sehen bekommen werdet :D
 Vor gut einem Jahr war ich zu einem Anti-Rassismus-Seminar von meiner Gewerkschaftsjugend aus in unserer schönen Hauptstadt und habe dort unter anderem dieses Bild gemacht :D
Die Cropvorgabe waren ausstanzungen, die durch den gemusterten HG wunderbar plastisch werden. Dadurch, dass absolut nichts geklebt sondern nur getackert und mit Eyelets verbunden wirkt das LO (meiner Meinung nach) wunderbar plastisch.
Vor dem Crop habe ich erst zwei LO's gemacht, bin also noch blutige Anfängerin und somit dankbar für jedwede Kritik, Verbesserungsvorschläge o.ä. :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Geschenke :D

Am Samstag hatte mein Liebster Geburtstag, und ich wollte ihm ein bisschen was persönlicheres als ein paar Filme schenken.
Also habe ich ihm zum einen Buchstützen gewerkelt, die an sein lieblings-Computerspiel erinnern:
Die sind handwerklich alles andere als perfekt, aber ich bin zufrieden und Wolle hat sich sehr gefreut :]

Zum anderen habe ich ihm einen Toffifee-Spender gebastelt :D
Wolle liebt die Dinger, und da er ein vollblutnerd ist, habe ich die Box einzig und allein mit Einsen und Nullen dekoriert :]

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen ein bisschen und ihr hinterlasst mir vielleicht einen Kommentar :)

Montag, 23. Mai 2011

Geburtstagspost

Nun endlich komme ich dazu meine wunderbaren Karten und Schenklis zu zeigen, dich ich seit Donnerstag unablässig streichel :D
Entschuldigt bitte, dass es so lang gedauert hat, aber am Donnerstag selbst hatte ich Kaffeegäste, Freitag und Samstag habe ich Wolles Geschenke fertig gemacht und seinen  Geburtstag gefeiert und gestern bin ich außer zum Cropen zu nichts gekommen :D


Hier also ein mal alle zusammen:
 Von Sanne kommt dieses Kärtchen samt vollem SB :]
 Rosa/Digit hat mir ein super tolles Täschchen genäht, in dem sich zwei kleine Stempelchen verbargen, und dazu noch eine traumhafte Karte!
 Von Anja/xkleinerEngelx kommt dieser französische Traum :D
 Das hier hat Tanja/kleine85 mir in den Briefkasten geschoben, danke dafür!
 Meine besteste Franzi/Mamalade hat mich mit diesem zarten Kärtchen erfreut *schmatz*
 Jessi hat mir dieses wunderschöne Kärtchen geschickt. Leider habe ich die eine Blume direkt beim aufmachen verloren -.-
 Von Heide/AdelheidvonSchaf habe ich dieses chicke Kärtchen bekommen :D
 Sabine/Biba hat mir diese sau coole GooseNeck geschickt :]
 Die liebe Sandra/Poksa hat mich mit diesem wunderbaren CAS-Kärtchen überrascht! Daaanke dafür!
 Dieses zauberhafte Kärtchen hat Beatriz/spanische Bastelfee mir gesendet.
 Von Nancy habe ich dieses super schöne Kärtchen bekommen.
 Und noch eine Goose Neck, dieses mal von Kerstin/hugdq. Sau cool in goldglimmerembossed :D
 Danke Claudia/Albena für die süße Karte und das niedliche Minibüchlein!
 Jule du verrücktes Huhn!
Trotz absoluter Bastelunlust soo eine schöne Karte und auch noch ein Cupcakerezeptbüchlein zu machen!
Und nen Handyanhäänger..
 Und nun das Sammelgeschenk von Biba, Kerstin, Franzi, Jule und Iris/Irishteddy, die auch die Karte fabriziert und kilometerlang beschriftet hat:
Ist das nicht unglaublich?o0
Um die Holtz-Platte schleiche ich schon soo ewig herum, und nu habe ich sie!
Und auch die anderen Sachen wandern schon länger immer mal wieder in meinen Warenkorb und fristen da ein trauriges Dasein...
Mädel, ihr seid absolut verrückt!
Ich danke euch von ganzem Herzen!

Und nicht zu vergessen: ein Kärtchen von der lieben Silvie/Basslady. Davon kann ich leider kein Bild zeigen, da mein zuckersüßes Patenkind samt Schokofingern sie sich angeeignet haben *schäm*

Also, ihr lieben: Habt alle gaaanz herzlichen Dank!
Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich hier gefreut habe und wie zufrieden ich immer gucke, wenn ich die Kärtchen in der Küche sehe!

Sonntag, 15. Mai 2011

Gesichtslos, und doch nach meinem Geschmack :D

 Ich stehe ja so gaaarnicht auf Tildas, Hänglas und all die anderen niedlichen, aber gesichtslosen Kinder (Naja, Gorjuss mag ich dann doch...), aber deise kleine hat es mir echt angetan :)
 Zum einen, weil mir die Coloration da leicht fällt (wenig leerer Raum der mich in versuchung führt, einfach alles asu zu malen), zum anderen weil mir gaz oft die zuckersüßen Gesichtchen einen Kinderstempel verleiden :D
Vielleicht gefällt sie euch ja auch und die ein oder andere hinterlässt mir einen Kommentar?
Und vielleicht weiß ja wer, von wem der ist?

Samstag, 14. Mai 2011

Bye Bye Daniel!

 So...
Nun ist mein komplettes erstes Rudel nicht mehr...

 Daniel hat ein sehr stolzes Alter erreicht und war am Ende bedingt durch seine Lähmung wirklich sehr unbeholfen, und bei aller Trauer freue ich mich dennoch, dass er nun erlöst ist und jenseits der Refgenbogenbrücke wieder mit seinen Kumpels zusammen sein...
...und vor allem fressen kann...

Hochzeitskarte

Eine von zwei Hochzeitskarten, die ich gestern morgen gemacht habe, dieses mal sehr plastisch und in braun-rot.

 Die Blumen sind wunderbar plastisch und den Schriftzug habe ich auf 3-D Pads geklebt.


Und endlich lohnt sich mal, dass ich (leider nur) englische Hochzeitstexte habe: Der bräutigam ist...öh...Ire? Scchotte? Öhm...naja...öhm...naja, irgend sowas :D


Und hier noch mal von innen, mit Blümchen und einem Streifen zum Geld-dahinter-klemmen :

Zumindest meiner freundin hat sie gefallen, und euch vielleicht ja auch?

Freitag, 13. Mai 2011

Doppeltes für Night Shift Stamping

Sooooo...
Da Blogger nun endlich wieder funktioniert, zeige ich euch nun meine Karte für die aktuelle Night Shift Stamping Challenge, bei der wir doppeltes sehen wollen :)


Ich habe also doppelt gemattet, den Schnörkel doppelt mit der Cricut geschnitten, doppelt gefalzt und zu guter letzt die doppelt so viele Papiere verschnitten, als geplant waren :]

Ich würde mich über ein paar kommentare und natürlich auch Beiträge bei Night Shift Stamping sehr freuen!

Oooh, und: die Karte passt zur aktuellen Challenges von Cupcake Craft, Simon say Stamp and Show, Stamps + Fun = Creativity und zu Sketchy Colors

Donnerstag, 12. Mai 2011

Auf die schnelle..

...weil blogger gesponnen hat meine karte für night shift stamping!



Einen ausführlicherne post gibts heut abend, aber nu muss ich arbeiten :D

Samstag, 7. Mai 2011

Die Sonne strahlt...

 ...mit solcher Wucht in mein Schlafzimmer, dass ich trotz Nachtschicht seit 11:00 wieder wach bin :/
So bleibt mir aber immerhin genügend Zeit, hier mal wieder ein Kärtchen zu zeigen :)
 Mit der Coloration bin ich überaus zufrieden (WaTaPi und Andirondack-Kissen), nur den dicken Glossy- Klecks hätte ich mir echt sparen können, oder viel mehr: sollen...
Ich wünsche euch allen noch ein schöönes, sonniges WE :)

Mittwoch, 4. Mai 2011

Manchmal...

...steh ich echt mit Beiden beinen Fest auf dem Schlauch...
Seit Tagen versuche ich mir was zu dem ja sooo schwierigen Thema "Texte/Sprüche" einfallen zu lassen, und erst ganz kurz vor knapp, nachdem ich mich noch von Iris habe verwirren lassen, habe ich endlich mal ne Idee gehabt o0
Und weil mir mein neuer, selbst gemachter Glimmermist so gut gefällt und ich es mal geschafft habe ihn sichtbar zu photographieren, heute mal ein extra großes Bild :D

Ich würde mich sehr freun, wenn diese Woche ein paar mehr von euch bei Night Shift Stamping mit machen würden, und auch über Kommentare hier freue ich mich immer total!