Donnerstag, 30. Juni 2011

Schlicht in schwarz/weiß

Diese Woche dreht sich bei Night Shift Stampin alles um schwarz/weiße Werke.
Ich habe dieses schlichte Kärtchen gemacht, von dem ich mir noch nicht so sicher bin, ob es eine Kondolenzkarte oder aber eine zum Geburtstag ist :D

Ich würde mich wie immer sehr über ein paar Kommentare freuen und ebenso, wenn wieder viele von euch mit machen würden!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerliches TAG

Hier war es gestern dermaßen heiß, da musste ich einfach zumindest Strand basteln, wenn ich schon selbst an keinen komme ;)
Zum oberen Tag gibt es hier einen kleinen Workshop, und ich würde mich sowohl dort als auch hier über zwei, drei Kommentare sehr freuen :)

Dienstag, 28. Juni 2011

Ein Tag im Zoo

 Bei einem unserer ersten Ausflüge waren Wolle und ich im Osnabrücker Zoo, wo wir lange auf einer Ban gesessen und das freche Pinselohrschwein beobachtet haben, das man auf dem Photo rechts leider nur schwerlich erkennen kann...


 Und hier noch mal der Banner mit dem Titel:

Sonntag, 26. Juni 2011

Brieftaube

 Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Kärtchen mit selbst gemachtem HG :)
Dies war mein erster Versuch eine Karte mit nur zwei Stempeln zu gestalten, aber ohne Brief war der Vogel doof und das Papier ohne den gestempelten HG zu leer, also bekommt ihr sie nun einfach so zu sehen :)
Ich hoffe, sie gefällt euch und vielleicht mag die ein oder andere mir ja einen Kommentar hinterlassen, über die ich mich immer sehr freue!

Samstag, 18. Juni 2011

Otterndorf

Und noch eins von den achten.
Hier Bilder aus unserer schnuckligen FeWo in Otterndorf.
Die hatte wirklich alles: einen Balkon, einen Kaffeevollautomaten, eine Whirlpoolbadewanne, kostenloses W-Lan, WaMa und Trockner und einen fein großen Fernseher für regnerische Tage :)
Und der Supermarkt war auch direkt um die Ecke, da nehme ich auch die verhältnismäßig lange fahrt zum Strand in kauf.

Freitag, 17. Juni 2011

Meine Küche :]

 Und noch eine Fleißarbeit anlässlich des Crops ;)
 Ein LO, einzig und allein mit Pseudo-washis.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Sinnlose fragen...

...Bedürfen vielleicht keiner Antwort, aber dürfen definitziv verscrappt werden :D

Das zumindest war eine der Aufgaben beim DP-Crop, und ich bin endlich dazu gekommen eben dies zu tun :)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Mit dir macht sogar shoppen Spass!

 Ende April haben Wolle und ich noch ein paar Klamotten eingekauft, und da ich meine Kamera fast immer und überall mit habe, gibts selbst davon Bilder :D
 Ich finde ganz furchtbar, dass die heutigen Passbildautomaten die Bilder in zwei Zweierreihen anordnen, und nicht mehr wie hier (umständlich in Word zusammengefrickelt) untereinander...
 Im Zentrum der Rosette ist ein Jeansknopf angebracht:

Dienstag, 14. Juni 2011

Syl....öhm..Silvester-LO

 Peinlich peinlich...
Wie regelmäßigen Lesern sicherlich schon aufgefallen ist: meine Rechtschreibung ist mit unter etwas...nunja, nennen wir es: eigensinnig ;)
 Und so ist mir dann auch mal wieder erst jetzt eingefallen, dass ich wieder einmal den Zeichentrick-Kater mit dem Jahresende verwechselt habe...
Natürlich klebt alles bombenfest und...mmmh...gna...
Hat eine ne Rettungsidee?o0
 Hier noch einmal ein paar Closeups des Journalings:


Montag, 13. Juni 2011

Mein erster Keilrahmen

 Am Wochenende haben wir endlich mit 5 Mai-Geburtstagskindern unseren Geburtstag nach gefeiert, und hier sehr ihr, was ich als Verpackung für zwei Gutscheine für meine Beste Freundin gemacht habe.
 Die Namen aller mitschenkenden habe ich auf einen ausgedruckten Filmstreifen geschrieben, den ich dann in eine Film....öhm...Katusche? Rolle? Kassette?..naja, da halt rein gepopelt und am Reststück des Originalfilmes festgeklebt habe.
Und hier noch mal ein Close Up der Gutschiene (für einen Photokurs und fürs Kin0) und Abdrücke meiner neuen lieblingsstempel :)

Ich bin seehr zufrieden mit dem Dingeling, das Papier wird wohl eins meiner Lieblingspapiere und auch Julia hat sich ganz offensichtlich sehr gefreut :)

Samstag, 11. Juni 2011

Hand aufs Herz!

 Und noch ein allerletztes vom Crop :)
 Die Aufgabe war, sich selbst mal einen guten Ratschlag zu geben, und hier ist meiner:
 Auf dem Photo seht ihr eine der Ausbildungspuppen, die es in meiner Krankenpflegeschule gab :)
 Un dhier noch mal der Titel, mit unterschiedlichen Alphas und der Cricut ausgeschnitten:
 Ich hoffe es gefällt euch :)

Freitag, 10. Juni 2011

Und das Gegenset

 Hier seht ihr nun das Set, welches ich für Cinni gemacht habe.
Es besteht aus einem auf shabby getrimmten Rahmen in dem eins meiner Photos steckt, einer Karte und einer gepimpten Dose, in der ich zumindest für den Transport die gepimpten und mit verschiedensten Embellis gefüllt Gläschen untergebracht hatte.


 Ich hoffe, es gefällt euch :)

Donnerstag, 9. Juni 2011

DAS Gewichtel :D

 Ja, es ist wirklich DAS Gewichtel schlecht hin!
Die wunderbare Cinni hat mich damit schon vor drei Wochen wirklich, wirklich glücklich gemacht, aber ihr wisst ja wie das mit dem Photos machen ist...
Schlechtes Licht, keine Zeit, wo ist eigentlich die Kamera?
Als erstes zeige ich euch die wunderschöne Karte:
 Cinni, was ist das für Papier?
Und wie kommt es, das ausgerechnet du gelbes Papier findest, dass ich liebe?o0

Dann hat sie mir noch ein Döschen gepimpt, in dem super tolle Pins stecken:

 Ein super grandioses Notizbuch samt befimoten Stift, dass sogleich in meiner "Handtasche" verschwunden ist. Seht ihr den tollen Verschluss?o0
Und wieder die genialen Papiere!
 Und jeeede Menge Embellis!
Und sie hat mir eigene...ja, wie nenn ich die denn?
Naja, "Handgemacht"-Schnipsel gemacht *umfall*
Auch noch mit nem Frosch!
Wirklich zu geil!
Daaanke meine liebe!
 
Also, meine liebe: Noch ein mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben dank für all die Traumhaften Sachen!
Ich bin jederzeit wieder bereit mit dir zu wichteln :D
Und entschuldige die ewige Verzögerung, bis ich das jetzt endlich online gestellt habe!

Tierische Entschuldigung

 Heute wird es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Night shift Stamping.
Diese Woche wollen wir Werke mit Tieren sehen, egal ob mit oder ohne Menschen (oder was auch immer Tildas, Henglars etc. darstellen sollen ;)), und ich habe die Chance genutzt, um zum einen eine überfällige Karte zu werkeln und zum anderen endlich mal wieder einen meiner unbenutzten Stempel ein zu weihen :)
Und mein nagelneues Washi habe ich auch gleich eingeweiht, nachdem ich erst ne halbe Stunde lang die Box mit meinen Cricut Cartidges gesucht habe, nur um dann fest zu stellen dass ausgeschnittenes Gras irgendwie unpassend ist *gna*
Und weils so schön passt mache ich mit der Karte noch bei der Corrosive challenge mit, bei Papertake weekly, Try it on Tuesday, uund bei a spoon full of sugar ein :)

Dienstag, 7. Juni 2011

Mixed Media

 Uuund noch eins vom Crop :D
 Dort gab es eine wunderbare Anleitung, in der bis auf das durch-Gitter-spachteln und das mit-dem-Finger-Abdrücke-hinterlassen alles dargestellt und erklärt wurde, angefangen bei "wie bearbeite ich mein Bild, damit ich es so aud ne Buchseite drucken kann :D

Das hat mir ganz besonders viel spaß gemacht, weswegen ich mich gerade an Mixed-Media-Karten versuche, bisher wenig erfolgreich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ;)

Samstag, 4. Juni 2011

Eiszeit


Hier wieder einmal eins der LO's vom Crop, und endlich kommen zumindest einige der abertausend Bilder, die ich in den letzten Jahren geschossen und für gut befunden habe, raus aus den Kisten und dürfen sich präsentieren :)


Ich liebe Baumpilzphotos, und wenn sie dann noch von Eiskristallen überzogen sind...traumhaft!
 
Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten und alle unterschiedlich gestaltet.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Distressed Dweezer und GD-Call

 Ab heute wollen wir bei Night Shift Stamping distresstes sehen :)

Ich habe hier mit der absolut tollsten Platte vom Godfather, jeder Menge Stempelkissen und dem süßen Dweezer gespielt, fleißig distressed und: tadaaa, da ist sie :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder einige von euch mit machen würden, zumal wir auch wieder die ein oder andere Gastdesignerin suchen ;)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Nun Guck doch nicht so!

 Japp, man kann, wenn man mich kennt, schon deutlich erkennen wer das ist: meine Mama :D
 Wir haben uns während unseres Urlaubs mit ihr in Bremerhaven getroffen und da das Schlepperballett beobachtet, was leider eine herbe Enttäuschen war...