Montag, 31. Oktober 2011

Keine Zeit, keine Zeit...

 ...zumindest nicht um sachen zu basteln, die ich euch hier zeigen könnte, ich stecke nämlich total im AK-Stress o0
Ich hätte echt mal früher registrieren sollen, dass der eine schon am kommenden WE bei der Sammelstelle sein muss o0
Zu allem überfluss habe ich weder frei noch alle sachen hier: eine Bestellung aus Deutschland lässt seit nun mehr drei wochen auf sich warten o0
Damit hätte ich nie gerechnet, und nu bin ich total im Verzug und komm nicht zum ende, weil mir auch Zeit und Ideen für anständigen Ersatz fehlen und ich trotz aller Shoppingtouren nichts vergleichbares gefunden habe, dass dann nicht gleich den rahmen finanziell total sprengt...

So viel dazu, nun aber erst mal zu diesem...öhm..."Kärtchen"
Das ist nahezu A4 groß hat mich ettliche Nerven und Tage gekostet und hat Jule extrem verspätet zum Geburtstag erreicht: drei Wochen war der her, als sie ihre Post endlich bekommen hat :(
aber so ist es dieses Jahr mit allen Geburtstagen und ich bin schon immer glücklich, wenn wenigstens meine Wichteleien auf den letzten drücker ankommen...

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sonnenschein und Flohmarkt

 Ich weiß leider nicht mehr, wo ich eine Karte in der Art mal gesehen habe, aber sie gefiel mir total, und als ich im letzten Nachtdienst mit meinen Lost&Found Papieren rumgespielt habe kam mir endlich die zündende Idee für die monatliche Cinni-Karte :D
Mein Schreibschriftdymo ist nicht der beste, qualitativ wirklich minderwertig, aber immer noch besser als nichts ;)

Und wer mag kann mal oben auf "Flohmarkt" klicken, ich habe einige neue Stempel eingestellt.
Wem die Preise nicht passen: ich bin da durchaus kompromissbereit :)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schlicht und gut

Finde ich zumindest ;)
Ich tu mich grad ein bisschen schwer mit Karten, aber die hatte ich angefangen hier liegen und wollt sie vom Tisch haben...

Samstag, 22. Oktober 2011

Glück

 Als ich vor einigen Wochen 15 minuten strahlend über Wolles Hof getapert bin, um auch ja alle Eicheln und Eichekäppchen zu zertreten, kam mir die Idee für dieses Minialbum :]
 Wäsche aufhängen ist doof, Wäscheklammern benutzen müssen auch, aber die Wäsche riecht draußen getrocknet einfach besser, und wenn ich dann noch die Perfekta Anzahl in meine Hosentasche stopfe komme ich zufrieden grinsend wieder rein :)
 Es gibt einfach keine bessere Erfrischung an schweineheißen Sommertagen :)
Und weil ich noch kein passendes eigenes Photo habe gibt es als Platzhalter eins aus dem internet, in unkenntlich...
 Trotz all der Schneemassen im letzten Winter  habe ich nicht ein einziges Schneebild geschossen o0
 Gibt es etwas gemütlicheres als das?
 Ich liebe das knacken, mit dem Eicheln, Haselnüsse und manche Beeren unter meinen schuhsolen zerplatzen und bersten :]
Ich liege bei Gewitter immer ganz schnell eingemummelt in meinem Bett und freue mich, deswegen gibt es auch davon kein eigenes Bild :]

Die letzte Seite ist noch leer, weil mir kein passendes Bild zu "samples erkennen" einfällt. Habt ihr eine Idee?
Samples sind Textpassagen aus Filmen o.ä. die in Musikstücke eingebettet wurden.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Washi abroller

 Vor einer ganzen weile wurde ich durch das DP Forum auf diesen "Abroller" aufmerksam gemacht, hatte mich von der Idee aber mangels passender Dosen und ausreichend Washis dass sich das lohnt verworfen.
Wie das so ist bei Süchten: es wurde mehr Washis und Dekotesas, und als mir dann letztens diese monströse Zigarrenschachtel begegnete war klar, was daraus werden soll :D.
 Aus dem Baumarkt gab es zwei Sägeblätter, dazu ein paar Schrauben, Besenstielstücke, neues Papier im inneren der Box und aus Graupappe einen zweiten Abreißer und Tadaaaa: Fertig :D
Und wenn ich mal genug Washis habe um eine dritte reihe an zu legen: hinter der oberen vorhandenen lässt sich bestimmt noch was machen :D
Nach kurzem überlegen habe ich mich dagegen entschieden die Box zu bekleben, da sie so irgendwie schrill ist und sich perfekt in meine Wohnung eingliedert :D

Montag, 17. Oktober 2011

Stammtisch ATC's

 Nachdem ich im September mit iris und biba beim Stempelstammtisch in duisburg war, habe ich mich glatt breitschlagen lassen mich zu beteiligen, wenn auch von Fern...
 Diese herrlichen Oktopoden habe ich bei biba gemacht.
 Seht ihr das crakelierte in den Brillen?
 Und eine der wirklich nicht mehr schön zu nennenden Stampotiques, die ich gaaanz dringend mein eigen nennen will :D
 Und dann noch ein paar gruftige Herren auf dem Friedhof.
 Na, hat schon wer erraten was das Thema im Oktober war?

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Und wieder Herbst...

Dafür so ganz ohne gestempel :)
Das Papier ist sooo schön, wirkt auch ohne jeden Schnickschnack und ließ sich innerhalb weniger Minuten zu einer, wie ich finde, wirklich schönen Herbstkarte verwursten :)
Warum kennt meine RS-Prüfung eigentlich nur Schnickschnacklos und nicht Schnickschnack?

Dienstag, 11. Oktober 2011

Shopdeko Part 2

Schon bei meinem letzten Bonn Besuch habe ich bei Iris diesen Keilrahmen als Shopdeko gewerkelt.

Endlich konnte ich meine Ranger Crackle Paint ausprobieren, und ich fürchte, ich brauche mehr...

Sogar der Ständer beim Shooting war wirklich Stilecht, nur Dirks doofe Kommentare während ich in Iris Garten rumkroch waren etwas störend ;)

Montag, 10. Oktober 2011

Zur Eröffnung

 Da ich ja als Überraschungsgast zu Iris gefahren bin (Danke noch mal für die Unterkunft, Bespaßung und bewirtung, Biba!) habe ich die vorbereitete Deko schon vorab nach Bonn geschickt und dieses Kärtchen bei gelegt.
 Lindas Haltung ist einfach prädestiniert um ihr eine winzige Einkaufstasche indie Hand zu drücken, und genau das habe ich getan :D
Hier kann man noch mal etwas genauer sehen, dass die Tüte schön plastisch ist :)

Und weil Iris immer noch bis zum Hals in Arbeit steckt durfte ich mich heute mal als Gastdesigner aufspielen :]

Eröffnungsbilder und Shopdeko Teil 1

 Für Iris Shop habe ich noch ein bisschen Halloweenige Deko gewerkelt, unter anderem diese Bänderhexen:
 Und noch eine etwas kleinere in orange:
 Es sind wirklich uuunmengen Bänder dafür drauf gegangen, und ich musste noch meine geliebten Spinnwebenstoff aus meinen gruftigen Tage anschneiden, um genug Volumen rein zu bekommen...
 Und hier noch ein paar Bilder von der Eröffnung:
 Anja, Biba und Claudia
 Angela, Kerstin und Anja in wilder Aktion 
 
Und hier ist der Grund für Angelas wildes Gehampel:
Ich könnt mich immer noch bepissen vor lachen :D
Biba bereitet ihr Make&Take vor
 Und bastelt mit Claudia und mir :)
 Wo ist eigentlich mein Täschchen geblieben?o0

Angela und Heidi:
Die große Gutscheinverlosung:
 Schoki auf Augenhöhe mit Basteldina und Erdbeerchen:
Kerstin am grünen Buffet:
Und Dirk, der sich ganz offensichtlich sehr freut Angela mit zu Nuhr kommt:

Kann mir eine erklären, wie ich einen Ordner voller Bilder verschicke?
Selbst gezipt sind die Bilder noch 101MB und mein Mailprogramm weigert sich es zu versenden...

Sonntag, 9. Oktober 2011

Zurück...

 ...vom überraschungsbesuch in Bonn :]
Iris hat ihren Shop ausgerechnet an meinem dienst-WE eröffnet, aber da eine Kollegin dringend tauschen wollte konnte ich doch kommen :)
Allerdings ohne Iris Wissen :D
Die Eröffnung war wunderbar, erfolgreich und es war sooo cool, alles sichtbar und nicht mehr hinter Schranktüren zu sehen, so dass Frau alles angrabbeln kann :D

Und guckt mal:
Meine Karte hängt zwischen Jules und Kerstins im Schaufenster :] Wer auch immer die ganz links gemacht hat: die ist echt klasse geworden!

Morgen zeig ich euch die Shopdeko, die ich gebastelt habe und vielleicht noch zwei, drei weitere Bilder, aber heute Nacht brauch ich mal mehr als 5 Stunden Schlaf und verabschiede mich :)

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Grün passt bei Grün

 Behauptet Iris, und weil ihr Shop übermorgen eeendlich Eröffnung feiert zeige ich euch heute meine Karte für ihre Theke :)
Jaaa, wahnsinnig grün ist sie nicht, aber ich habe sie in Iris beisein gemacht und sie hat sie zugelassen :D
Mal sehen ob ich damit einen Blumentopf (respektive einen Bastelgutschen) gewinnen kann.
Irgendwie fehlt mir da oben in der ecke was...
Ratet, was da perfekt hin passen würde ^^

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es lebe das Embossingpulver...

 ...es lebe hooooch!
Genau wie mein geliebtes Gerstaecker Nr.3, denn aus (fast) nichts anderem bestehen diese Karten :D
So langsam habe ich alle hier fertig rum liegenden Karten gezeigt und müsste mich mal ans neue-Bilder-schießen machen...
Klugerweise habe ich genau das bei all dem, was ich gestern auf den Weg nach Bonn gebracht habe vergessen...