Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verpacktes

 Ich bin nach wie vor schwer mit arbeiten, packen und Möbe aufbauen beschäftigt, deswegen weiterhin Werke aus der Konserve :(
Heute drei der Packerln, die ich für die AK's gewerkelt habe :)

Sonntag, 25. Dezember 2011

AK-Kärtchen

 Für einen der AK's, an denen ich mich beteiligt habe, habe ich diese Kärtchen gewerkelt.
 Eigentlich wollte ich noch überall "Freide auf Erden" drauf stempeln (deswegen auch die fremdsprachigen Zeitungen), aber den Stempel hatte ich erfolgreich verlegt...
 So richtige Serienproduktionen, bei denen alles wirklich gleich ist liegen mir nicht...
 Ist also mehr eine Serie als eine Massenproduktion ;)
 Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen heilig Abend und genießt den ersten Weihnachtstag!
 Ich für meinen Teil bin fein beschenkt worden und habe ordentlich geschlemmt :D

Freitag, 16. Dezember 2011

Ausgelost

Sooo, meine lieben, ungeduldigen Candyteilnehmerinnen :D

Nachdem ich endlich von der Arbeit und dem einkauf zurück bin, ein recht enttäuschendes IKEA-Wichtelej-Päckchen bekommen und Kartoffeln für das Mittagessen morgen aufgesetzt habe hatte ich endlich Zeit zum Losen.

Nachdem ich alle Kommentare ausgedruckt hatte habe ich für diejenigen, die mehr als ein Los haben, jedoch nur einen Kommentar hinterlassen haben (nächstes mal formulier ich das deutlicher...), Zettelchen beschriftet und dann das ganze in eine Box (Buchbindercandy) und in eine Tüte (Kartencandy) geworfen.
All jene, die sich keinem Candy zugeteilt haben wurden wahllos in eine der Lostrommeln geworfen, bzw. wer zwei Lose hatte kam in beide :D



















Dann habe ich geschüttelt...









...die Box gedreht...











...die Tüte zugeklappt hoch geworfen...










...beides geöffnet...








...rein gelangt...








...durch gewühlt...









....gegrabbelt..











...je einen Zettel gezogen...








...Alles auf meinem Drucker aufgebaut...







...meine Kamera gesucht...








...und gesucht...







...habe sie neben mir gefunden...








...und diese Bilder geschossen:







Das Buchbindecandy erhält Bastelqueen




Und Katharina/Tangerine bekommt das Kartencandy









Schickt ihr mir bitte eine PN oder einen Kommentar hier (den ich natürlich NICHT veröffentlichen werde) mit euren Adressen?

Restekisten...

...plündere ich für mein Leben gerne!
Zumindest die von anderen...Meine ignoriere ich viel zu oft...
Dieses Kärtchen ist aus iris' Restekiste und im Nachtdienst entstanden und gehört zu einer ganzen Serie von schlichten, stempellosen Karten, die ich euch nun nach und nach zeigen werde.


Das Candy werde ich aller Voraussicht nach heute Abend auslosen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Candy, Huraaaaay!

Eeendlich ist es soweit!
Ich habe alles, was ich basteln wollte jetzt einfach ignoriert und weg gelassen, sonst habe ich 20.000 Klicks, bevor es endlich was zu gewinnen gibt ;)

Dieser Post bleibt bis zum 15.12. oben angepinnt, für neuere Posts bitte runter scrollen.

Zur Feier meiner ersten 10.000 Klicks, meinen ersten 349 Posts, 84 regelmäßige Leser und immer noch unheimlich viel Spaß am Bloggen verlose ich non heute an bis zum 15.12. folgende zwei Candys:

Buchbinderei
  •  Je ein Streifen (nicht selbstklebendes) Buchbinderleinen in schwarz und beige
  • einige alte Buchseiten verschiedener Gilbstufen, Größen und Schriftarten
  • Sechs Bindungen zur Benutzung mit der BIA/Cinch in unterschiedlichen Größen und Farben
  • einige Papier Doilies
Karteln
  • 5 Umschläge für 15x15cm/6x6"  Karten
  • Buchseiten
  • Flowers
  • Schneeflockenstempel
  • silberne Schneeflocken
  • ein Fläschchen mit Strasssteinen
  • Zackenlitze
  • ein paar Tickets
Um euch einen Platz im Lostopf zu sichern gibt es unterschiedliche Wege:
  1. Wer regelmäßiger Leser ist erhält ein Los
  2. Wer mein Candy auf seinem Blog zeigt (egal ob in der Sidebar oder als Post) erhält ein Los
  3. Wer mir bis zum 15.12. ein Kärtchen schickt erhält ein Los (Adresse auf Anfrage)
Hinterlasst also einfach einen Kommentar für jede der drei Möglichkeiten, die ihr gewählt habt, vermerkt darin welches Candy ihr gern hättet und drückt euch selbst die Daumen :D
Und sollten sich überraschenderweise mehr als 50 Leute in meinem Lostopf tümmeln wird er wegen Übergröße um ein drittes Candy erweitert :D


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nikolaus gewichtel


 Nachdem es ja nun längst angekommen ist will ich euch zeigen, was ich im Rahmen des Nikolauswichtelns für Fetzi aus dem dp-Forum gewerkelt habe.

 Ich habe aus weißem CS und einigen DP-Schnipseln und Stanzteilen ein kleines X-MAS-Journal gewerkelt, dazu gabe es ein Journal Jar mit 16+6 Fragen rund um die Weihnachtszeit.








 Leider lässt sich mein cooles, transparentes Dymotape nur sehr schwer knipsen :(


 Hier das Gläschen mit den Fragen:

Und die Karte, auch wieder mit transparentem Dymo auf petrolfarbenem washi *love it*


 Zusätzlich gab es noch ein Tütchen mit Vanillebomben und eins mit Marzipan-Teegebäck sowie ein bisschen heiße weiße Schokolade am Stiel samt passendem to-go-Becher aus Porzellan :)

 Die leckerlichkeiten sind auch der Grund, weswegen das Packerl mit einem Tag verspätung ankam: ich konnte den Inhalt nicht im Voraus werkeln, hatte dann aber plötzlich wegen all dem Wohnungskram keine Zeit mehr um ich in ruhe und rechtzeitig um das Päckchen zu kümmern...

Ich hoffe sehr, dass Fetzi die Sachen geschmeckt haben und sie nebst eigenem December Daily noch in bisschen muse und Lust auf das Journal Jar hat.

Heute ist im übrigen der vorletzte Tag, um an meinem Candy teil zu nehmen ;)

Montag, 12. Dezember 2011

Winterkeilrahmen


Und wieder ein Keilrahmen für dem Iris sein Schaufenster *kicher*

 Dieses mal mit jeder Menge Cricut, Struckturschnee und Glitzer und ohne jeden Stempel.
Und noch mal der Aufruf: ich hab da dieses Candy...^^

Sonntag, 11. Dezember 2011

Müll

Mal wieder ein Kärtchen das aus Müll entstanden ist :D
Ich wollte die Wörter eigentlich für eine andere Karte benutzen, aber das Sprühmuster gefiel mir dann so gut, dass ich es einfach aufgeklebt und mit Halbperlen verziert habe.

Und für alle, die es interessiert:

Mein künftiges Wohnzimmer 
Die Farbe ist in wirklichkeit dunkler, die linke Wand hat inzwischen noch einen dicken Streifen unter dem dünnen (man kann das Krepp halbwegs erahnen) und auch die anderen Zimmer werden so langsam...
Donnerstag plündern wir IKEA, nächstes WE wird zu ende gestrichen und dann gehts ans Aufbauen o0

Wer mag, kann noch schnell in meinen Lostopf hüpfen ;)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Notizbüchlein

 Für mein LSNED hatte ich mir dieses kleine Notizbüchlein gewerkelt. als ich es Katze damals zeigte bat sie mich um ein kleines Heftchen für all die Alltags- und Uninotizzen, und nun endlich habe ich es geschafft ihr ein passendes zu werkeln :D
Und weil es für Katze ist, habe ich ein bisschen Papier verschnitten um die Milchreklame auf das Cover zu bekommen :D

Ansonsten ist es basteltechnisch gerade sehr still hier: wenn ich nicht arbeite bin ich in der Fahrschule, suche Küchenmöbel aus, würde in den Fahrstunden das Auto ab, streiche (eine andere Wohnung als die, in der Katze da steht) und lasse mich auf meinem Radel nass regnen...

Montag, 5. Dezember 2011

Ussel ussel und Gewinne

Na toll!
da sitz ich Iris gegenüber, während sie am AK arbeitet, bespreche mit ihr die Inhalte, gucke freue und amüsiere mich und verpasse dann den Start o0
So typisch ich!

Also: Beim Iris gibts gewinne, aber ganz doofe!;)

(ich will euch nicht im lostopf haben, das schmälert nur meine Gewinnchancen)

Guckt bloß nicht vorbei, ich bin mal wieder dran mit gewinnen :D
Und Schoki: finger weg, du bist durch für dieses Jahr :P

Adressbuch

Für ein spannendes Wichteln bei IKEA habe ich dieses Adressbüchlein nebst Karte gewerkelt.
Ich sitze nun also jeden Tag gebannt vorm PC, schaue mir die Auslosungen an und warte darauf, das mein Packerl gezogen und verteilt wird und sich hoffentlich jemand freut :)

Mein Adressbuch müsste ich auch endlich mal befüllen oder wenigstens zeigen,das liegt schon seit ettlichen Monaten unbenutzt hier rum....