Dienstag, 31. Januar 2012

Juchuuuh!

 Ich hab ne Küche!
Eine echte, halb-fertige Küche!
So mit Unterschränken, ner funktinierenden Spüle (sogar mit warm- UND kaltwasser *jubilier*), einem Herd, nem Backofen, einer Spüma und einer Wqaschmaschine!
ich habe eine Besteckschublade und einen Eckschrank mit Rondell, ist das nicht was? :D


 Und gebastelt habe ich auch endlich mal wieder was!
 Damit unsere Familien dann auch alle fein Geschenke schicken können *kicher* oder zumindest wissen, wo sie bei Kaffeeeinladungen hin müssen habe ich Anschrift-änderungs-benachrichtigungskarten für sie gebastelt, die wir die Tage endlich auf den Weg bringen wollen.
 Da ich am Donnerstag nach Bon in nen Kurzurlaub fahre hoffe ich einfach mal, dass es von nun an wieder regelmäßiger Sachen von mir zu sehen geben wird :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deiner neuen Küche....Es wird sehr schön bei euch.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Bonn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Umzugskarten sind total schick! hast gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin frohes Schaffen ! Es nimmt ja langsam Form an !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hey deine neue Küche sieht sehr "frisch" aus - sie lockt ja den Frühling:-)))) Glückwunsch dazu und allzeit gutes "Werkeln".
    Viel Spaß in Bonn - und wenn du wieder at home bist, denk doch bitte mal an meine Stempelchen:-)))) Liebe Grüße von Sanne
    PS. Wenn du mir auch eine "Umzugskarte" mit deiner neuen Addy zukommen lässt, schick ich dir was Schönes zum Füllen deiner neuen Briefbox:-)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Karten, finde ich echt super, schön die Kombination der verschiedenen Schriften bei diesem minimalistischen Stil!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind witzig! Und schön, dass deine Küche nun fast ganz einsatzbereit ist.
    Viel Spaß in Bonn.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  7. oh lilith, ich freu mich für dich, dass es vorwärts geht! und schöne kärtchen hast du da gewerkelt, gefallen mir sehr gut! hab viel spaß in bonn!!!!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  8. deine karten sehen ja total witzig und originell aus, gefällt mir gut!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  9. Die Küche sieht ja super aus!!!!
    Und Du hast gewonnen ....



    .... eine Autofahrt mit mir :DDD
    Ich hoffe, Du bist gerade gut gelandet!

    Ganz liebe Grüße
    schokili

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!