Sonntag, 1. Januar 2012

Still...

...ist es hier auch weiterhin: Dienstag muss der Sperrmüll raus (braucht noch eine ne 2er Klippan-couch? Ein 140er Bett? Einen alten Gefrierschrank?), Samstag ist der große Umzug und hier siehts noch aus wie...naja, wie wenn nichts wär...
Zwar stapeln sich schon enige Kisten, aber außer den Küchenschränken ist nichts auch nur annähernd leer, von "fertig" wollen wir mal gar nicht reden...
Ich sehe mich schon mit intravenösem Kaffee drei Tage und Nächte durchgängig packen...
Aber um direkt einem meiner Vorsätze für 012 nach zu kommen (weniger motzen, jammer, schimpfen und schlechte Laune haben) zeige ich euch einfach ein paar Bilder der neuen Wohnung :)


Mein Zimmer, immerhin schon minimalistisch möbliert:
 Das Wohnzimmer vom Flur aus:
 Die Regale die da alle so stehen werden teilweise an die Wand gehängt und bekommenTüren, aber erst wenn wir wissen wie genau die couch stehen wird.

Und noch mal Wohnzimmer, dieses mal vom Balkonende aus:
 Die Küchenschränke ziehen in eben diese um, sobald wir dort den Eckschrank und die SpüMa aus der Raummitte geschafft haben :D

Wolle und der Papierberg im Schlafzimmer:
 Das Papier hat IKEA inzwischenzurück bekommen, leider hat Wolle das Bild mit all den Kartons, die unser Schlafzimmer vor zwei Wochen noch besetzt hatten auf seinem Handy, weil meine Kamera immer da ist, wo ich sie gerade nicht brauche..

Und die Küche mit samt (inzwischen angeschlossenem) Kühlschrank und unnütz rum stehender SpüMa und Eckschrank.
Hat zufällig wer ne Idee, wie wir Waschmaschine, Spülmaschine und Waschbecken an ein und die selben zu- und Ablufe anklemmen können?
Wir nämlich noch nicht so recht..
Mit Bildenr von meiner Wohnung verschon ich euch lieber, sonst fallt ihr noch vom Hocker ;)

Allen, die noch auf Post von mir warten sei gesagt: die ist nicht vergessen, liegt hier sogar teilweise schon fertig, aber ich werde es diese Woche eher nicht zur Post schaffen :(

Kommentare:

  1. Wow - ihr habt schon viel geschafft, aber man sieht, dass ihr auch noch viel vor Euch habt. Wünsch Euch weiterhin ganz viel Kraft und ein schönes neues Jahr mit Eurer - jetzt schon - tollen Wohnung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilith,

    Ich bin eher durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Für Dein Problem mit dem Anschluss für Spüler, Waschmaschine & Spüle gibt es doch die passenden Anshlüsse für Zu - & Ablauf im Baumarkt. Wir haben das auch so. Der Zulauf nennt sich T-Stück, weil es wie ein T aussieht. Am langen Ende also unten am T kommt der Hauptanschluss und an den beiden Aussenseiten jeweils eine Maschine. Viel Spaß noch. Ach übrigens die blaue Farbe ist echt genial.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!