Montag, 27. Februar 2012

Bingo!

Noch exakt bis heute kann man bei Paperminutes nach einem herrlichen Bingosystem Kärtchen werkeln und mit ein wenig Glück ein super tolles Set gewinnen.
Momentan zieht es mich ja doch mehr zu gescrapten Werken, aber zumindest auf dem Stern habe ich ein bisschen Holzstruktur auf gestempelt :D
Ich habe mich für die reihe Stanzteile, Band, rosa/pink und Knöpfe entschieden.

Ich habe hier noch einen ganzen Stapel herrlicher Scrapkarten rum liegen und freue mich total, endlich auch mal was von all den schönen gehorteten Papieren zu verbrauchen.
Mit ein bisschen Glück schaffe ich es morgen passable Bilder zu machen und zeige sie euch dann nach und nach :)

Kommentare:

  1. Mensch, diese Karte gefällt mir richtig gut! Und wie toll Du die Vorgaben umgesetzt hast. So souverän, dass man sie nie hätte erraten können! Mir gefällt der Hintergrund, der Stern natürlich und als Hingucker das Band (Du siehst, eigentlich alles ;-). Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine Karte supergut und ich wünsche dir viel Glück!
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilith,Klasse Farben, sehr schick!
    Und falls du magst, ein Stöckchen für dich
    http://cherryxs.blogspot.com/2012/02/ein-stockchen.html
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Auch wieder ne klasse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!