Montag, 12. März 2012

An Apple a day...

 Hach, ich liebe Apfelpapiere!
Eigentlich ja nahezu alle Papiere mit essbarem drauf, aber Äpfel zählen zu meinen absoluten Favoriten!
Das Kärtchen bildet auch gleich den passenden Übergang zu einer Ankündigung: ich habe morgen eine kleine OP vor mir und kann nicht sagen, in wie weit ich die nächsten Tage dann online kommen werden oder gar bloggen.
Normalerweise verbringe ich viel Zeit mit basteln wenn ich krank bin, das wird dieses mal leider nicht mölich sein und ich hoffe sehr, dass mein unnütz-rumsitz-koller sich erst in ein paar Wochen einstellt...

Kommentare:

  1. süß, die Karte und das obwohl sie so spartanisch ist.....gefällt mir - ich hab mir Äpfelchenstoff gekauft, daraus soll ne Tasche netstehen und ich will das Lotta2 Papier von Ursus haben....da ist auch Äpfelchenpapier dabei...
    Für deine OP viel Glück :*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Und erhol´Dich schnell soweit, dass Du wieder basteln kannst!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!