Mittwoch, 7. März 2012

drei mal gleich und doch anders

 Und weiter gehts mit den Nachtdienstkarten :)
Echo Park - ich liebe diese Firma!
So unglaublich schöne Papiere o0
So schön, dass ich sie ja eigentlcih gar nicht anschneiden mag :D
 Aber wenn ich mir die fertigen Karten so angucke bin ich wirklich froh es getan zu haben.
 Sterne, Buchseiten und Knöpfe: wer hätte gedacht, dass sich das so herrlich kombinieren lässt!
 Und zu guter letzt noch ein poppig buntes Kärtchen mit Korkstern *schwärm*

Kommentare:

  1. Die sind klasse kombiniert!
    Tolle Idee mit der Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Korkstern ist ja klasse! Ich schlawenzel schon wochenlang um den Korkbogen von Dani herum und trau mich nicht, ihn anzuschnippeln.....
    Schöne Karten!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind klasse !!! Sterne kommen bei mir meist nur zu Weihnachten auf´s Papier...mmhhh... ist ja mal ´ne Anregung !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, gefallen mir alle drei super gut! Mit Farben und Formen zu spielen ist doch etwas vom Schönsten! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooooooooool ....

    Ein wunderschönes WE wünscht Dir
    die Gewinnfee :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilith,
    manchmal ist "weniger mehr", so wie bei Deinen Karten hier. Mein Favorit ist die Karte in petrol mit dem RicRac-Muster. Superschön und mit dem gezackten "Buchseiten"-Kreis farblich ganz toll kombiniert :)

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!