Freitag, 16. März 2012

Geburtstagskalender nach Mary Jane

 Ich bin sooo vergesslicho0
Ich hab mit müh und Not die Geburtstage meiner Mutter, meines Freundes und zweier enger Freundinnen im Kopf, alles andere überrascht mich jedes Jahr aufs neue und stellt mich vor die Aufgabe mir innerhalb weniger Tage ein tolles Geschenk aus dem Ärmel zu schütteln, oder zumindest eine Karte...
Um das endlich in den Griff zu bekommen habe ich neben einem tollen Geburtstagsbüchlein (danke, Sandra  :)) und einem Wandkalender in der Küche nun endlich etwas, dass hier in Sichtweite stehen und mich nicht nur erinnern kann:
Mit Hilfe von Mary Janes Vorlage habe ich mir einen eigenen Geburtstags-Erinnerungs-und-Karten-Sammler gewerkelt :]
Auf das jeweilige Kalenderblatt werden die Namen eingetragen und da hinter ist massig Platz um die vorgesehenen Karten direkt zu verstauen. Ich bin nämlich nicht nur vergesslich, sondern auch unglaublich unordentlich: selbst wenn ich mal ne Karte schreibe verlege ich sie mit peinlicher Häufigkeit...
Inzwischen habe ich hier um die 15 Karten liegen die ich nach dem schreiben fein säuberlich weg gelegt und dann vergessen habe, bis es zu spät war (oder will eine jetzt noch ihre Weihnachtskarte haben?^^)
Wie ihr sehr habe ich mich auch endlich daran gemacht meine Lost&Found Papiere zu verarbeiten.
Ich liebe MME, aber diese Papiere mit all dem Glitzer zu verarbeiten ist nicht immer leicht o0

Wie ihr vielleicht daran merkt, dass ich hier so munter schreibe ist meine Hand-OP gut verlaufen, meine Hand benimmt sich schon wieder ganz gut und schmerzt nur noch, wenn ich es etwas zu bunt treibe...

Kommentare:

  1. Oh, wie klasse ist das! Der Geburtstagskalender gefällt mir super gut! Auch ich bräuchte mal einen ;-) LG und weiter gute Besserung für Deine Hand - dass Du schnell wieder ausgiebig basteln kanns! Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super Lift! Freue mich sehr, dich inspiriert zu haben und ich liebe auch die MME-Papiere :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh - der ist so so so genial!!!!
    Gute Besserung weiterhin!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee für sich ist schon grandios - aber deine Gestaltung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Der Kalender ist ja sooo traumhaft geworden - superklasse!!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilith!

    Ich bin gerade durch den SBT bei Dir gelandet. Einen schönen Blog hast Du!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Umsetzung, ich liebe deinen Kalender, da kann man kein Geburtstag mehr verschwitzen! Richtig toll schaut das aus.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine klasse Idee und toll zum Liften! Sieht wirklich sehr schön aus! :-D
    Auch als Geschenk könnte ich mir sowas toll vorstellen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!