Montag, 19. März 2012

Männergeburtstag *kotz*

Nicht, dass ich nicht gern komme, wenn meine Freunde feiern, nicht, dass ich nicht gern basteln würde, aber: Geburtstagskarten für Männer?
Das ist das letzte!
Naja, eigentlich ja nahezu alle Basteleien für Männer...
Mir fällt das unheimlich schwer, und ich weiß dass es vielen von euch auch so geht.
Aber ich finde, diese ist mir ganz gut gelungen :)

Kommentare:

  1. super gelungen - und auf eine Männerkarte gehört nicht viel, Viel wäre Materialverschwendung!
    Männer - also die meisten - wissen nämlich gar nciht zu schätzen was sie da in Händen halten! Denen ist evtl nur der Inhalt wichtig!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte. Egal ob für ein Männlein oder Weiblein.
    Mein Mann freut sich über jede Karte, die ich ihm bastel und er hebt sie auch alle brav auf ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!