Dienstag, 3. April 2012

Blurry

 Manchmal frage ich mich, wie Wolle es sooo oft schafft mit meiner Kamera im Autofokus unscharfe Bilder zu machen.
Seit ich dieses Bild geschossen habe frage ich mich zusätzlich, worauf die Kamera hier scharf gestellt haben will o0
Aber eigentlich finde ich es ein ganz cooles Bild :D
 Hier dann die Karte doch auch noch mal in scharf, weil das Streifenpapier einfach zuuu schön ist, als dass ich es euch vor enthalten könnte ;)
Ich habe mal wieder fleißig mit billigem TippEx gekleckst.
Ich liebe TippEx.
Zum einen, weil ich ein kleiner Lösungsmittelschnüffler bin ;), zum anderen, weil die Kleckse damit so herrlich haptisch werden.
Außerdem war das, bevor ich entdeckt habe dass es auch nicht-glimmernde Sprühfarben gibt, meine einzige Idee für glimmerfreie, weiße Klecksereien :D
Und noch mal ein Closeup von der Rosette.
Ich finde den Namen zwar furchtbar (ich assoziiere da immer was anderes ;)), aber ich liebe die Teile wirklich!

Und für alle regelmäßigen Leser (und solche, die es werden wollen ;)) sei gesagt: nächste Woche auf der Messe in Zeist werde ich ein bisschen was für ein kleines Candy shoppen, um meinen hundertsten (und den einhundertersten) regelmäßigen Leser gebührend zu feiern :D

Und wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie ich mache, dass mir meine Leser wieder angezeigt werden wäre ich ein ganzes Stück weiter -.-

Kommentare:

  1. Ja, liebe Lilith, da dürfen wir ja gespannt sein! Und für uns sind schon 101 Leser hier bei Dir angezeigt ;-) Wie Du sie selbst wieder sehen kannst - keine Ahnung.
    Deine Karte ist übrigens klasse! Welche Stanze ist das denn? Ich habe bis jetzt immer widerstanden, aber die Rosette ist einfach richtig toll!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte und auch ich benutze für diese Spritzer TippEx... geht einfach am besten !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem TippEx ist ja ne tolle Idee! Danke dafür und auch das du die tolle Karte noch scharf zeigst ;-)

    Aso bei Rosette muss ich auch immer an das andere denken ;-) Und das hat auf ner Karte ja nix zu suchen *gg*

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!