Donnerstag, 17. Mai 2012

Candy, RAK, Jucheeeh!

So...
Lang hats gedauert, ich habe inzwischen schon ganze, unglaubliche 106 regelmäßige Leser und mir mal wieder eine Kleinigkeit ausgedacht :)
Zum einen habe ich, ein bisschen im Vintagewahn, schon mal zwei kleine Goodies zusammen gepackt:

DSC_0889

Ein paar Doilies, Maßband-Band ^^, eine Hand voll Knöpfe, ein Eifelturm aus Pappe, ein Herzstempel, Maja Road Tickets und ein paar kleine Tütchen

DSC_0887

Ein paar alte Stempelkarte, asiatische Spielkarten, alte Tickets und ein paar Baumscheibchen, dazu einige Rechnungen.

Wer sich für eins der beiden Candys interessiert trägt sich einfach hier ein und wird (falls er/sie sich meinen Kram hin und wieder anschauen mag) regelmäßiger Leser.
Wer zusätzlich über seinen Blog weitere Interessenten her lotst in dem er auf seinem Blog postet oder verlinkt bekommt ein zweites Los.

Wie die ein oder andere vielleicht weiß bin ich immer scharf auf Post, ganz besonders wenn ich Wochenlang mit eingeschränkter, frisch operierter Hand zu Hause bin und immer auf den Postboten lauern kann.
Wer mich also mit einer Karte beglückt bekommt ein extra Los im Lostopf seiner Wahl.
Zusätzlich werde ich, sollte ich mehr als 20 Karten bekommen, ein weiteres Candy zusammen stellen.

Selbiges gilt, falls sich wieder erwartend mehr als 30 Leute hier eintragen :D

Ihr seht: ich habe die Spendierhosen an, bin in Geberlaune und gut zufrieden :D
Vielleicht hätte ich doch nicht nach mehr Schmerzmitteln verlangen sollen als ich aus der Narkose erwacht bin o0

Bitte hinterlasst einen zweiten Kommentar, wenn ihr auf eurem Blog auf mein Candy aufmerksam gemacht habt, erhaltene Karten werde ich hier nach und nach eintragen :)

Eigentlich wollte ich das bis zum 19. Mai laufen lassen, da ich dann Geburtstag habe, da ich aber an dem WE zum Frankencrop fahre und ggf. dort schon einen Gewinn überreichen könnte lose ich schon am 17. aus :)

Denkt bitte selbst daran einen zweiten Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr auf eurem Blog Werbung gemacht habt, das werde ich nicht nachpflegen!

Kommentare:

  1. Du machst wirklich tolle Sachen, klasse Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaach wie schön!!!!
    Aus persönlichen Gründen ist das 2. mein Fav ....werde die nächsten Tage auf meinem Blog natürlich für Dich Werbung machen ... doppelt, dreifach, vierfach verlinken und freue mich bald im ICQ zu schnattern!

    Liebste Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch, lilith! besonders das erste set. hach ...
    dann kurier du mal weiterhin gut deine hand und mach nicht zu viel! mal gucken, ob ich das mit der karte noch packe ...
    guck doch auch mal hier vorbei: http://momentan.blogspot.de/2012/04/danke-danke-danke-in-die-runde.html

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lilith, dass ich deine Sachen klasse finde weißt du ja schon ;) Reicht es, dass dein Blog in meiner Blogroll angezeigt wird? Stalker bei dir bin ich eh schon länger und wenn ichs schaffe, bekommst du auch noch Post von mir ;)
    Liebe Grüße und pass auf deine Hand auf
    biba

    AntwortenLöschen
  5. sodale, die aktion finde ich natürlich klasse und mache gerne mit

    habe deine verlosung ebenfalls auf meinem Blog gepostet
    http://giannasheaven.blogspot.de/2012/04/verlosung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilith,
    du hast tatsächlich noch mehr Leser als 106 (bzw. jetzt schon 110). Mich z. B., ich bin da nämlich nicht eingetragen, und werde es auch nicht tun, auch nicht für ein Candy. (Es garantiert dir auch keiner, dass die 110 da oben wirklich lesen ;))
    Nimm' die Zahl nicht so wichtig, dein Blog ist toll, das zählt!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das hat jetzt wohl nicht geklappt. Auf ein Neues:
    Das sind richtige Leckerchen, die Du da gepackt hast. Das zweite wäre mein Favorit. Aber ob ich Deine Rechnungen haben möchte... ich weiss nicht recht :-) :-). Was bin ich für ein Schelm.
    Ich muss mal schauen, wo ich hier Deine Adresse fidne. Ansonsten melde ich mich auf dp per PN bei Dir.
    Schone Deine Hand und lass es Dir gutgehen!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    von Gisela / maedi

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich hier schon etliche Male gestöbert habe muss ich sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
    Auch deine beiden Sets finde ich toll (Nr. 1 liegt eine Nasenlänge vorn).
    Eine Karte schicke ich dir auch gerne.Wollte eh dem Pfötchen gute Besserung wünschen.
    Wenn du mir bei dp eine PN mit deiner Adresse schickst heißt es bald: Sie haben Post.

    Liebe Grüße
    Anke (Bouveline)

    PS Tolles LO von deinem Rat-Pack

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin gerade hier auf deinen Blog gestolpert und habe dich gleich mal in meine Leseliste aufgenommen. Tolle Sachen machst du! Und die Candys sind auch toll! Ich werd dich auch noch auf meinem Blog bewerben...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilith,
    ich hab grad ne Schnapszahl produziert und mich als Nummer 111 eingetragen :D

    Du hast dir da ein richtig feines Candy ausgedacht :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Nummer 112. Hätte mich auch ohne Candy angemeldet, da ich mal in eure DT-LO vom neuen Kit schnuppern wollte. Das Ratpack ist ja ganz traumhaft inszeniert worden.

    Ich mach mal jetzt noch ein Werbekästchen auf meinem Blog und hätte im Fall des Falle gern Candy Nummer 1.

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. huhu, die Narkose scheint dir echt gutgetan zu haben....zumindest tut sie uns gut...gg...mir gefällt besonders dein erstes Materialset.....Vintage ist auch meins..g

    so und jetzt geh ich schnell dich bei mir verlinken.

    bis gleich
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. ...und hier bin ich wieder....ich habe deine Candy mit foto in meiner Sidebar verankert....jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass noch ganz viele vorbeischaun und mir selbst, dass es die glücksfee gut mit mir meint.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Heute hatte ich Post von Anke/Bouveline :)Vielen lieben Dank für die super schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  15. So, gut dass du daran erinnerst - ich habe natürlich Werbung gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Ich komme immer wieder auf Deinen Blog um die tollen Dinge anzusehen.

    Na, und Dein Candy ist einfach klasse, da kann ich nicht widersteehn.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Blog! Da schaue ich gerne öfter mal vorbei :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  20. So, liebe Lilith, dann springe ich auch mal in den Lostopf, da ich Deine Werke schon seit längerem bewundere... Bei Dir ist´s immer interessant und Du machst einfach wunderschöne Sachen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. ....na da hüpf ich doch gleich mal in den Topf....so schön immer hier bei dir...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo !

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Ein tolles Candy hast du gepackt, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  23. Maedi/Gisela hat mir auch ein Kärtchen geschickt :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lilith, frisch daheim gelandet, zurück aus der Reha..
    Hoffe deiner Hand geht´s langsam besser und du lässt dich ordentlich "verwöhnen"....
    Dein Candy ist großartig, für deine Karte an mich auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Wenn mein Scrapreich wieder übersichtlicher ist, werd ich auch noch eine heile-heile-Karte "produzieren" gehen..
    LG Tine/zuckerpuppe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!