Freitag, 6. April 2012

Dweezer und die Ahnengalerie

 Stampotique...Hach, ich liebe sie!
Daniel Torrente macht so herrlich verqueere, düstere, schrille Stempel, da kann ich wirklich nur schwerlich dran vorbei...
 Als es dann bei den Teddys von @IrishTeddys ein ATC-Wichteln zum Thema "Wesen der Nacht" ab musste ich meine kleinen Gruselchen direkt aus ihrem Karton zaubern, in dem sie viiiiel zu lange schlummerten.
Nach viel Gegrübel und gerätsel, wie ich sie am besten zur Geltung bringe haben mich die Canvas-ATC's, die ich mir erRAKt habe dann DIE Idee gebracht:
 Eine Ahnengalerie :D
Die drei Schönheiten sind auf Canvas schwarz embosst (nur gestempelt war mir zu blass und undüster), anschließend coloriert und mit einem passenden (embossten) Rahmen verstehen.
 Anschließend habe ich sie noch mal gemattet und in Folien in die Karte eingeklebt.
 Hier sieht man noch mal die tolle Leinwand ^^
Den Holzstempel, mit dem ich den HG versehen habe erkennt man leider nicht...
 Besonders Stolz bin ich aber eigentlich auf die Front der Karte: Dweezers Jacke gefällt mir echt gut, so in schwarz/grau und sowohl der Holzfußboden als auch die Wand sind irgendwie cool geworden :D

So, genug der Selbstbeweihräucherung: Macht euch ein schönes Oster-WE, ich versuche weiter hier Platz zu schaffen um mein Kämmerchen um zu räumen, ich will endlich wieder mal alles an seinem Ort haben...

Kommentare:

  1. Das ist soooooo klasse geworden!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Karte und ATCs sind aller erste Klasse. Mir gefallen die motive ja bekanntlich nicht, aber Idee, Umsetzung und Farben sind absolute Spitze!

    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo klasse geworden! Mir gefällt jedes Detail daran. Und man kann wirklich genau hinschauen und sich nur über Deine ausgefeilte Techniken wundern! Dir auch schöne Ostern... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lilith, wahnsinnig cool, die Ahnengalerie ist der Knaller! Super geworden!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse, ich bin schwer begeistert!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Sooo klasse!!!
    Die hätte ich auch sofort genommen ;)


    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe die Stempel von Stampotique. Und deine Ahnengalerie ist der helle Wahnsinn. Einfach grandios.

    Dir auch frohe Ostern und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!