Montag, 9. April 2012

Erstes LO in 2012

Zu Ehren meiner Führerscheinprüfung habe ich mich zum ersten mal in diesem Jahr mal wieder an ein LO gemacht und mich gleich endlich mal am Layerin versucht
Mir fällt erst jetzt auf, dass es gar keinen Titel hat, dafür versteckt sich unmengen Journaling unter dem Bild und im Layering versteckt :D
DSC_0308
Auf Butterbrotpapier zu schreiben ist nicht wirklich einfach und auch nicht wirklich schön...
DSC_0287
Das Butterbrotpapier hoch geklappt und CS ausgeklappt geht es weiter.
DSC_0290
Das/Die/ette Doily habe ich von hinten mit Windradfolie stabilisiert
DSC_0303
Unter dem glimmermistigen und be-colorwash-ten Blümchen lässt sich das letzte Journalingkärtchen heraus ziehen:
DSC_0305

DSC_0306
Wie ihr seht bin ich wirklich chaotisch, egal ob's um Ordnung, denken oder Autofahren geht ;)
Und Eyelets schön aufpilzen kann ich leider auch nicht :(

Kommentare:

  1. klasse Lösung und auch das LO gefällt mir richtig gut!!! Die Kombination grün-weiß auf dem Karton sieht toll aus. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Führerschein und zum Layout ! Eine schöne Farbkombi hast Du geählt und das mit den Eyelets interessiert doch keinen, oder ?

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ersteinmal Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Und dann noch ein Kompliment zum Layout,hast du wirklich gut gemacht und vorallem auch sehr mutig mit der Kleckserei ;)

    Und die Idee mit dem Journailing hast du auch sehr gut umgesetzt :)
    Lieben Gruß
    Milchkind aus der Bilderbude
    http://bilderbude63.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Geschichte ;) Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ich wollte gestern eigentlich nachfragen, aber irgendwie war dann mein Kopf woanders :D Ganz klare Reizüberflutung!
    Dein LO ist echt cool geworden!

    Viel Spaß in Zeist!

    schoki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilith,
    wow, dein LO ist super klasse gweorden. Und dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Abstand zu allem und jedem!!!
    Fahr imemr vorsichtig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!