Freitag, 20. April 2012

Es ist da, es ist daaaa!

DSC_0975
Eeeendlich ist es da: Das ScrapKit von @Irishteddys!
Und ich darfs mit aussuchen, zusammenstellen und zusammen mit schoki als erstes verbasteln *freustrahlhüpf*

Eigentlich wollten wir bei meinem letzten Bonn Besuch nur endlich mal ein paar Eckdaten besprechen, aber nachdem ich schon am Vortag mit strahlenden Augen in all den schönen Embellis aus den MME Serien Miss Caroline und Follow your Heart gewühlt hatte gab es kein halten mehr :D

DSC_0910
Das ist das Basiskit für knapp 20€ (im Abo dann natürlich günstiger), dazu gibt es noch ein AdOn, diesen Monat bestehend aus farblich passendem CS und einem passenden Stempelset nach wahl.
Ich hab natürlich vergessen ein Bild davon zu machen *schäm*
DSC_0971
Hier nun also mein erstes LO aus dem herrlichen Kit: Orange Pikoe und der Namenlose beim seeligen schlabbern von Möhrenbrei und Pfirsichstücken :D
DSC_0996
Guckt doch auch mal bei Schoki vorbei, dort könnt ihr zum einen das AdOn sehen als auch ihre herrlichen Werke mit dem Kit :)

Der tolle Sketch ist im übrigen von Once upon - a Sketch Blog.

Kommentare:

  1. Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa - es ist da *freu*
    Dein LO ist superklasse geworden mit vielen tollen Details!!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. How sweet is this! Tks. for playing along with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful layout!Thanks for playing along at OUAS!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein süßes Bild *schmelz* und so ein tolles LO!! *begeistertbin*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh how cute! Thanks for playing along with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Another family with pet rats, glad they have found a HOME with you, great layout

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Nicht nur das Bild ist so süss, auch das Lo gefällt mir supergut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!