Samstag, 21. April 2012

Farbenschmelz

DSC_1024




 
Bei STMG galt es "Am Fenster" von City zu verwursten.
Gar nicht so einfach, wenn man was anderes als die DT-Mitgleider machen will...
Nach ein bisschen Photogewühl und x-fachem anhören habe ich mir dann ein einzelnes Wort zum verscrappen herausgesucht: Farbenschmelz.

DSC_1000
 Dazu noch den Scatch von Tina, Bilder meiner geliebten analogen, mein lieblingspapier aus dem @Irishteddys Kit und jede Menge wirres Geschmiere auf Buchstaben :D

DSC_1009
Ich liebe plastisches und bewegliches auf LO's, und plastischer als ein eh schon dickes Chipboardteil über und über mit Halbperlen zu bekleben geht es wohl kaum, oder?^^ DSC_1016
Kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe meine RubOns nicht immer zu zerbröseln, bitte?o0
Da überwinde ich mich schon mal eins zu benutzen und mache es dann kaputt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!