Sonntag, 22. April 2012

Geocaching

DSC_1026
Ich liebe mein Smartphone: Ich kann unterwegs mal eben Adressen aus Foren abschreiben, Schweine abschießen, mich zu verabredungen navigieren und: Geocachen.
Ich bin eigentlich echt gerne draußen und gehe auch gern spazieren, aber oft fehlt mir die Motivation die immer gleichen Strecken hier rund um meine Wohngegend ab zu laufen.
DSC_1044
Wie genial ist es da bitte, eine Geocachin App zu haben, die einem den Spazierweg weist?^^
Egal wo ich bin: irgendein Cache ist immer in der nähe, irgendwas lässt sich immer suchen.
DSC_1030
Ich hab echt nichts gegen dreckige Finger, im Gegenteil, aber so planlos und auch noch unauffällig im Laub wühlen und das in nem Radius von 10 Metern?
Pfft, nee, danke!
Also gehe ich meist einfach wieder, nachdem ich mich kurz umgesehen habe ;)

Auch dieses LO ist wieder aus dem @Irishteddys-Kit gewerkelt :)
 Außerdem habe ich dieses LO bei Scrap dein Kit eingereicht.

Kommentare:

  1. LOL.. tja Geocacher fassen in Sachen wo sie ohne dieses Hobby niemals hingelangt hätten :D
    Tip: ein paar Gummihandschuhe immer dabei haben ;)

    Dein LO ist jedenfalls genial und weiterhin frohes suchen, finden und loggen.

    Lieben Cachergruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Layout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie klasse - gehen wir vllt mal in Bonn zusammen cachen???

    Eine schöne Woche und gute Besserung weiterhin!!!
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse LO und tolle Geschichte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!