Donnerstag, 26. April 2012

Miniaturkarten

 4 LO's fertig und immer noch ne Menge CS und ettliche Schnipsel übrig vom Irishteddy Kit o0
Was ist da passender, als endlich den Plan meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Minikartenset zu werkeln?
 10 Karten nebst behübschten Umschlägen finden nun in der kleinen Box Platz :)
 Hier wieder einmal mein neuer, heiß geliebter gelb/goldener sprüh und Klecksmist :D

 Eeendlich ein schöner Platz für die tollen MME Brads :D
 Und auch die kleinen Brads aus dem transparenten Döschen kommen zur Verwendung

 Die Wimpel sind mit meinem tollen Stempelset aus dem AddOn gestempelt.
 Ein Cricut-Rest vom "Alt und Verliebt"-LO :D

 Ich liebe all meine Kreisspellis, merkt man das?^^
 Und zu guter Letzt noch mal die Schachtel mit allen Karten :)


Kommentare:

  1. Wow, die sind schön geworden.
    Glückliche Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sehen sooo toll aus. Mir gefällt jede einzelne.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karten sind alles samt wunderschön!! Genau mein Geschmack!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle wirklich klasse geworden, das kommt sicher riesig gut an!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!