Dienstag, 24. April 2012

Alt & verliebt

Seit meine Oma gestorben ist, und insbesondere seit ihrer Beerdigung vor zwei Wochen möchte ich dies gerne verscrappen, in der Hoffnung meinen Oma mal anrufen zu können ohne  hilflos ins Telefon zu heulen.
Leider gelingt es mir momentan nicht mal an ihn zu denken ohne zu weinen, weil es mich so traurig macht dass er nach so vielen Jahren jetzt seinen Alltag ganz allein bewältigen muss.
 Als ich für die DP Challenge "Alt & Geliebt" nach einem Bild meines Nilpferd-Kissen-Kuscheltieres gesucht habe fand ich diesen Schnappschuss von der goldenen Hochzeit meiner Großeltern.
 Während der Kegelclub irgendwas rezitiert hat haben die beiden hinter ihren Rücken Händchen gehalten.
So waren sie immer: Küsschen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, Liebe als etwas, dass man nicht in der Öffentlichkeit zeigt.
 Auch dieses LO ist wieder mit dem @Irishteddys-Kit entstanden, die Idee mit all den Wimpeln hinter dem Photo habe ich von hier.

Kommentare:

  1. *Guggug*
    Ich schon wieder ... aber bei dem Foto muss ich piepsen *sooooooooooo schön* !!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Land, in dem Schokolade fließt ;) ,

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. So schönes LO!
    Ich drück dich mal *tröst*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist echt goldig! Und du hast es auch wirklich schön verscrappt - gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss. Meine Güte schon alleine das treibt mir Tränen in die Augenwinkel.
    Eine wunderschöne Erinnerung für Dich und auch gut, dass Du Dich damit auseinandersetzt. Vielleicht gehts so einfach leichter.
    Alles Gute.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!