Sonntag, 6. Mai 2012

Anfangen

 Gestern hatte ich geplant den ganzen Tag zu basteln.
nach dem Frühstück den Tisch halbwegs frei geräumt, Photos gesichtet, Challenges raus geschrieben, ein bisschen im ICQ geplaudert, Blog gehoppt, gesurft, und immer noch keine Idee was ich machen soll...
So viele Bilder, die hier aufs verarbeiten warten, so viele Challenges, auf die ich Lust habe, aber keine Idee,mit was ich anfangen soll...
 Und genau das ist ein Thema, dass sich durch mein Leben zieht, mich immer wieder aus bremst, hemmt und unzufrieden macht: ich habe keine Idee, wo ich anfangen soll...
Nahcdem ich mich da also eine geraume Zeit drüber geärgert habe, meinen Tisch immer weiter aufgeräumt habe (ich konnte weite Teile der Tischplatte UND meine ganze Schneidematte sehen o0) und immer wieder auf meinen challengezettel gestiert habe wurde mir klar: genau DAS wird jetzt verscrappt!
Schon lange möchte ich gern ein BOM anfangen, seit geraumer Zeit steht für mich fest dass es A4 werden soll, aber einen Anfang habe ich nie gefunden.
Bis gestern :D
Uuund: ich konnte das tolle dunkelgraue Washi aus dem Osterwichteln (von dem ich immer noch nicht weiß wer es mir geschenkt hat...) und mein nagelneues hell graues aus dem hiesigen Bastelladen endlich einweihen :D

Und nachdem ich mich erst unglaublich schwer getan habe mit der Vorgabe mindestens 10 Embellis zu verwursten ist es dann mit mir durchgegangen o0
Dafür passt das LO nun auch zu den Challenges der Sketchladies, zu Komm Spielen und zur Paper minutes Challenge :D

Kommentare:

  1. ...ach Lilith...wie gut ich das doch kenne....ich nehm mir dann ganz einfach das erstbeste, das mir einfällt und das setz ich dann um...und wenns nicht geht, gehts halt nicht....ich finde dein Layout auf jeden Fall suuuperschön.....hör nicht auf, anzufangen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial und du sprichst mir aus der Seele.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, diese Situation kenne ich ganz genau *grins*
    deswegen habe ich heute mal wieder nichts hinbekommen!
    Aber ein Glück gibt es auch Abende an dem es so flupt und das anfangen wie von alleine geht....
    Ein wirklich schönes LO hast Du da "beendet";-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!