Freitag, 11. Mai 2012

Ich liebe meine Crop-o-Dile!

Perfekt passend zu meiner Papieraufbewahrung habe ich einen Stiftebecher.
Er ist Mint.
Er ist schön.
Er ist zu klein.
Weil ich die Nase voll davon hatte immer alle Werkzeuge quer über den Tisch verteilen oder in Tupperdosen sammeln zu müssen habe ich Wolle in den letzten Wochen verwirrt indem ich alle anfallenden Konservendosen in die Spülmaschine getan und anschließend in meinem Zimmer gehortet habe.
 Letztes WE bin ich dann endlich dazu gekommen sie mit Resten aus dem April Kit zu bekleben und mit drei Stäben Heißkleber zu einem hübschen, großen Ganzen zusammen zu fügen :D
 Und hier seht ihr auch, warum ich meine Crop liebe:
 Sie locht einfach alles: CD's, Graupappe, ganze Stapel von Papier, Schrankrückwände, Kuchenformen (dazu kommen wir morgen ;)) und eben Konservendosen :D

Nun bin ich gespannt, wie verwirrt Wolle guckt wenn ich die Konserven nun unausgespült wieder aus der Spüma hole und sie weg werfe *kicher*

Kommentare:

  1. Tolle Idee - gefällt mir sehr !

    LG + schönes Wochenende

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiftebecher sehen chick aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!