Mittwoch, 16. Mai 2012

Kit Sneak

 Ab Mitte des Monats wird es von nun an immer das neue @IrishTeddys Scrapkit (gucken vorerst nur hier, ab Freitag dann auch hier) zu sehen und ab dem darauf folgenden Freitag auch zu kaufen geben.
 Soooo viele schöne Papiere, Artemio Washi, Resist-Canvas-Blumen, ein Stück selbst klebender Canvas und Sticker, Sticker, Sticker *hachmach*
All das hier schon seit zwei Wochen rum, und außer drei Karten und einem gepimpten Geschenk habe ich noch nichts auf die reihe bekommen, weil ich irgendwie Scrapgehemmt bin...

Kennt ihr das, wenn ihr etwas ganz bestimmtes machen wollt aber entscheidendes Materila nicht habt/findet?
Ich persönlich suche die ganze Woche schon mein Buchbinderleinen.
Ich habe eigentlich drei A1 Bögen Buchbinderleinen hier rum fliegen, aber nachdem ich inzwischen unter alle Schränke geleuchtet, in jede Kiste geguckt und alle Regale durchforstet habe bin ich mir langsam sicher dass Wolle es versehentlich weg geworfen hat...
Vielleicht platzt der Scrap und Kit Knoten ja am WE, wenn ich auf meinem ersten Scrap Crop in Ebern hocke und mit vielen netten Mädels plaudern und kleben darf :D

Kommentare:

  1. Uiuiui - die Karten sind echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind super gelungen, genau meine Farbe und erinnert mich irgendwie an die paperbag Motive, die mal so in waren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!