Sonntag, 13. Mai 2012

Mehr Aufbewahrung :D

 Heute dann, mit einem Tag Verspätung, der zweite Teil meiner Crop-a-Dile-Liebeserklärung :D

Wie regelmäßige Leserinnen vielleicht inzwischen erfasst haben: ich bin eine Sammlerin, nein, eine regelrechte horterin.
Ich habe mehr Papier als ich je verbasteln kann, mehr Kuchenglitter als ich je verbacken kann, mehr Handtücher als ich je versauen kann und eben auch mehr Backformen, als ich...Nee, Moment: ich habe genau die richtige menge Backformen!
 Allerdings haben einige ihre guten Tage schon seit etlichen Jahren hinter sich und gehören ersetzt.
Habe ich also letzin eine neue Kastenform erstanden, schön Antihaftbeschichtet und ohne doofe Nähte, an denen der Kuchen sich verkanten kann.
 Wolle hingegen ist nicht nur kein Jäger sondern schon gar kein Sammler: seine gesamten Sachen haben bei unserem Zusammenzug in 10 Kartons gepackt, in dreien davon war sein PC o0
Und weil er mein Materialgehorte im besten Fall niedlich, in den meisten Fällen aber eher lästig findet wurde ich aufgefordert eine alte Form weg zu werfen.
"Klar, die da ist eh alt und zerkratzt und so"
Aber wegwerfen?
So richtig?
In den Mülleimer?
Lieber nicht...
 Das war vor drei Wochen, und bereits vor einer Woche habe ich sie dann zum Journalingkärtchenhalter umfunktioniert :D
Auch hier hat die Crop wieder fein Löcher für Brads gestanzt und mich damit vor der Aufgabe, das Label irgendwie bombenfest ankleben zu müssen bewahrt :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und lasse jetzt lieber das Rollo ein Stück runter: nachdem ich gestern den 25. eines sehr guten Freundes ordentlich begossen habe finde ich die fiese (weil nicht wärmende) Sonne irgendwie unangenehm...

Kommentare:

  1. Großes Kino!
    Jetzt weiß ich endlich, warum in meinem Keller noch meine ganzen alten Backformen rumdümpeln ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee!
    Die "neue" Kuchenform sieht fantastisch aus und ist ja schon mit tollen Zutaten befüllt :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja 'ne geile Idee - und gut aussehen tuts auch noch!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!