Montag, 7. Mai 2012

Mein Mini Kräutergarten

 Inspiriert von diesem Mini habe ich mich am WE hingesetzt und meinen Kräuterbildern ein schönes Zuhause verpasst und dabei auch endlich mal die Washibindung ausprobiert.
Ich habe (fast) immer ein Kräuterphoto und die begründung, wofür ich es brauche auf eine Doppelseite geklebt.
 "Schon ewig träume ich von einem Garten mit Beeren, ein, zwei Obstbäumen, einer Kräuterschnecke und Platz für Kürbise und salat"
 Rosmarin: "Nachschub für meinen Fetisch"
 Salbei: "Saltimbocca &Gnocci in Salbeibutter"
 Zitronenmelisse und Oregano
 Thymian: "Pfirsichhälften & Thymian vom Grill" *sabber*
 Radieschen: "Für des Tierchens liebsten Kartoffelsalat"
"Mit unseren Balkonkästen bin ich meinem Traum ein ganzes Stück näher.

Die Farben habe ich nach meinen aktuellen lieblingsfarben und der perfekt passenden Color Throwdown Challenge gewählt :) Allerdings kommen die Farben leider nicht halb so schön knallig rüber wie in echt :(

Kommentare:

  1. Ahhh...jetzt seh ich das.
    Auf den 2 Bildern in der Ecke sah das so aus, als wenn nur außen Washi wäre.
    Hach...ne tolle Idee!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist entzückend geworden ! Toller Mini-Kräuter-Garten, tolles Mini !
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. What a great way to use the colors! I love your little memory book! Thanks so much for playing along in the Color Throwdown challenge this week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!