Mittwoch, 2. Mai 2012

Organizer

 Was schenkt man jemandem, der einen eigenen Bastelshop hat?o0
Nachdem ich Iris zu Weihnachten beinah einen Gutschein von Amazon geschenkt hätte weil mir einfach nichts selbst gemachtes einfallen wollte habe ich mir zu ihrem Geburtstag ein bisschen früher Gedanken gemacht.
 Inspiriert durch Melissa Samuels habe ich mich also mit zwei Hängeregistermappen, ein paar Bögen et cetera und den tollen Kalenderblättern aus dem SBT ans Werk gemacht.
 
 Die Außendeko konnte ich zwar erst bei meinem letzten Bonn-Besuch fertig machen, aber was solls...
 Ich habe aus ausgedruckten Libarycards einen Notiz block gewerkelt, Kugelschreiber mit Papier befüllt (Yeehah, drei von zehn Versuchen waren erfolgreich o0), kleine Tags geschnitten und bestempelt...
 Eine Lasche um Notizen zu verstauen aufgeklebt und Steckplätze für drei Visitenkarten oder ähnliches zusammengefummelt, in denen beim verschenken diese drei ATC's steckten:
 Ich fand das Papier einfach zu schön um da noch viel drauf zu pappen, also nur ein paar Eyelets und Snaps, ein Stempel und ein bisschen Ränder wischen...
 Hier nochmal eine Gesamtinnenaufnahme
 Und die Tags...
 Hauptsächlich mit 7 Gypsies bestempelt...
 Für die Ecken habe ich meinen Tonic Studios Stanzer genommen, der macht herrlich gleichmäßige Ecken oder aber Ticketrundungen :D
 Und zu guter Letzt noch eine Gesamtaufnahme von außen.
Ich liebe diese Form von Albenverschlüssen, und die ist so herrlich einfach zu basteln :D

Ich freue mich wie immer sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte hier noch mal auf mein Candy hinweisen: Nur keine falsche Scheu, tragt euch ruhig ein :]

und zu guter letzt verweise ich noch auf die Challenge von The Stampman, wo ich meinen Organizer eingereicht habe :)

Kommentare:

  1. Wow, also ich persönlich finde den ja absolut klasse!! :-)

    Gruß aus OS

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wieder einsame Klasse! Wann machst Du das bloß alles??? Und gleich so tolle Dinge! Ich bin beeindruck... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Werk, sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch superschön geworden, da freut sie sich sicher! Und ich fahre jetzt wegen Dir am Samstag nach Bonn ;-) OK wir sind eh in der Nähe, aber ich möchte doch zu gerne mal wieder Papier shoppen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hst du dir aber wirklich sehr viel Mühe und Arbeit gemacht!
    Aber das Ergebnis spricht für sich und die Mühe hat sich gelohnt!
    Ich bin sicher, das dein Organizer sehr gut bei Iris angekommen ist.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Der Organizer ist einfach genial!!
    Wundervoll gestaltet und super nützlich. Das ist wirklich ein super tolles Geschenk! Ich bin begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Und in echt nochmal soooooooooooooooooo viel schöööööööööner!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  8. Der Organizer ist spitze! So schön und doch so praktisch mit Kalender und Notizblock. Und das Papier finde ich super schön...da wird sie sich bestimmt freuen!
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Dein Organizer ist ne Wucht! Alles passt so schön zusammen. Klasse gewerkelt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!