Mittwoch, 23. Mai 2012

Postberge

 Ich habe so unglaublich viele, tolle, inspirierende, wundervolle Karten zum Geburtstag bekommen, ich bin immer noch ganz baff!
Auf dem oberen Bild sehr ihr den großteil der Karten aus dem Geburtstagskarten-Tauschring aus dem dp-Forum (das zweite Bild ist leider nicht zu gebrauchen gewesen und wird morgen neu gemacht. Es sind aber alle da :D)
Pünktlich um Mitternacht haben die wundervollen Mädels vom Franken Crop für mich gesungen und mir neben einem traumhaften ATC-Album einen Gutschein für den Scrapbookladen, der am nächsten Tag vor Ort war, geschenk.
Auf dem Bild seht ihr dann auch gleich, was ich mir davon gekauft habe: eine wundervolle Stanze von Kesi Art, die mir sonst absolut zu teuer gewesen wäre :D
Habt ganz vielen lieben Dank ihr Lieben!

 Post von Anja und Kerstin.
Mädels, habt vielen lieben Dank für die tollen Präsente!
 Post von Biba und Amrei: Mädels, ihr seid der nachte Wahnsinn!
Diese Karten, die Karte ^^, die Spitzen und die absolute Traumstanze!*umfall*
Verrückte Hühner :D
 Karten vom Bastelfloh, Chaosküken, Schoki, Mamapia uuund: eine kleine zuckersüße, die in Ebern plötzlich bei den anderen Karten lag, von der ich absolut keine Idee habe wo sie her kommt *schäm*
Post von Jessi, Jule (Noch so eine verrückte :D Lass dich umarmen und drücken!), Adelheid von Schaf und Nadell :D

Die Bilder habe ich alle mit einem meiner beiden Wolle-Geschenke gemacht: ich bin endlich im Besitz einer Hosentaschenkamera zum immer und überall dabei haben :D

So...
Mein Bettchen ruft, ich melde mich morgen mit dem ersten LO vom WE zurück :)

Kommentare:

  1. Liebe Lilith, ich habe viele hübsche Werke auf deine Seite gesehen! Hat mich sehr gefreut auf deiner Seite zu schauen. Danke für die viele Inspirationen! Magst du meine Seite und neuen Hobby- und Bastel Onlineshop "www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de" bitte auch besuchen? Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilith,
    die "kleine zuckersüße Karte" von Ebern, von der du nicht weißt woher sie kommt, dürfte von mir sein!!! *hihihi* ;O)
    Ich hatte sie zu den anderen vieeelen Karten gestellt, da ich dir ja schon persönlich gratuliert hatte. Wie dumm von mir... hätte sie dir ja auch persönlich überreichen können!!! War noch zu schüchtern so allein unter vielen neuen Gesichtern!!! *schäm* ;O)
    Aber freut mich, dass sie dir gefallen hat.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!