Mittwoch, 30. Mai 2012

Strandtag

 Und das zweite LO, dass ich in komplett in Ebern gewerkelt habe :)
Ein Tütchen, Glitter-Splatter a là Swissgirl und eeendlich mal eins der hübschen Transparencies, und das wars eigentlich schon.
Aufgenommen mit meiner kleinen neuen, hosentaschentauglichen Nikon Coolpix. Ich weiß, es ist sehr ungewöhnlich als DSLR-Besitzerin so auf eine Ritsch-Ratsch-Klick ab zu fahen, aber ich  bin so begeistert davon endlich nicht mehr immer die Dicke mit nehmen zu müssen.
Und sie macht echt anständige Bilder wie ich finde :)

Kommentare:

  1. sehr schön und paßt sogar zur aktuellen Paperminutes Challenge ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Dieses gelbe Chevron-Tütchen hinter den gelben Strandkörben, das macht sich absolut wunderbar! Dazu noch die blauen Glitzerkleckse, toll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!