Mittwoch, 9. Mai 2012

Ticketbox

 Als kleine Überbrückung, bis hier besseres Photolicht ist, zeige ich euch heute morgen erst mal meine frisch gepimpte Ticketbox. Nachdem ich im Zeist ja noch einige gekauft und meine Journalingkärtchen alle umsortiert habe passten die Tickets nicht mehr in ihr Schubfach und durften jetzt umziehen.
Ganz so blaustichig ist das alles nicht, aber ich habe jetzt an drei tagen mit unterschiedlichstem Licht versucht Bilder ohne zu machen: erfolglos...

Nachdem ich hier gestern den letzten Schrank aufgebaut (den hatten wir aber auch erst letzte Woche gekauft, nicht dass ihr denkt ich schieb das seit Januar vor mir her ;)), 10 Kisten ausgepackt und den ganzen Tag gerödelt habe habe ich heute frei bekommen und werde den ganzen Tag basteln, unterbrochen nur kurz von einer Tour zum Schuster und zu Post.

Kommentare:

  1. Deine Box ist ja herzallerliebst geworden...

    liebe Grüße Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!