Montag, 11. Juni 2012

Abgefahrene ATC

Im Rahmen des Teddy-ATC-Wichtelns zum Thema "Fahren" habe ich für Kerstin diese ATC gemacht.
Kerstin verbringt ganze Urlaube auf dem Rad und läuft (halb) Marathons, ist das nicht krass?
Da kamen mir meine meine heiß geliebten, noch nie wirklich genutzten Fahrradstempel gerade recht :D

Kommentare:

  1. Ich wusste schon immer, das ich viel zu kompliziert denke. Ich bin ja ein ausgesprochener ATC Sammler und deine schicken, grünen mit ein bisschen Bling verzierten Exemplare finde ich ausgesprochen gut. Wieso ballert man die eigenen immer so voll, wenn man das Weniger bei anderen immer schöner findet? Ist wohl wie mit den Nachbars Kirschen, die immer besser schmecken*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. echt krass, Urlaub auf dem Rad ..... hihi, ist doch schön. Und wenn man dafür mit so tollen ATCs belohnt wird, dann umsobesser. Vielen Dank dafür, sie zieren derzeit meinen Basteltisch.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. echt krass, Urlaub auf dem Rad ..... hihi, ist doch schön. Und wenn man dafür mit so tollen ATCs belohnt wird, dann umsobesser. Vielen Dank dafür, sie zieren derzeit meinen Basteltisch.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilith
    die ATC`s sind der Knaller, wirklich absolut genial geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilith,
    Deine ATC´s sind so cool, da ich auch gern und oft Rad fahre, finde ich sie auch thematisch einfach wunderbar. Sehr nachahmenswert :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. War ja schon lange nicht mehr auf Deinem Blog. Das werd ich jetzt nachholen und mir mal die Beiträge alle angucken.
    Die ATC's gefallen mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!