Mittwoch, 27. Juni 2012

Buchvorstellung :D

 Iris hat zum Geburtstag über ein Jahr lang Schaufensterdeko frei Haus bekommen und es war mal wieder an der Zeit ihr ein bisschen was zu schicken :D
 Ich habe, inspiriert von Werken des letzten CAR und einem SU-Katalog, eins meiner vielen Flohmarktbücher ausgehölt und sommerlich befüllt.

 Transparentes Dymo ist eine wirklich grandiose Erfindung :D
Mein Kartoffelsack ist inzwischen fast aufgrbaucht und die neuen kamen in einer komischen Tüte :(
Ich vergesse immer, beim Obst und Gemüsekauf auf verbastelbare Verpackungen zu achten :D
 Wie ihr seht sind die Blumen wild zwischen die Seitenreste geklebt und hinten an die Rückwand, so das alles wirklich sehr plastisch wurde.
 Das Buch aus zu hüllen war eine ziemlicha Arbeit und hat mich ein Scalpell und zwei Bastelmesserklingen gekostet o0
Aber es hat sich gelohnt und wird mich Sicherheit wiederholt :D
 Und hier das recht hässliche äußere des Buches. Ich habe es ganz bewusst so gleassen, um das innere noch überraschender und unerwarteter zu lassen.
Nur die eine Blüte guckt da so doof unten raus -.-

Ansonsten habe ich die letzten Tage auf meinem ersten größeren, professionell organisierten WS verbracht und bin zeitgleich in die Vorbereitungenfür einen Scrapbooking-Anfängerkurs, welchen ich am 07.07.2012 bei Iris im Laden geben werde eingestiegen.

Kommentare:

  1. Ja WAHNSINN... du bist doch total verrückt!!! Das ist wirklich grandios geworden. Sowas steht auch schon lange auf meiner Liste muss nur mal endlich wieder nen Flohmarkt besuchen!!! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine wuuuunderschöne Idee und die Arbeit dafür hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ein tolles Dekostück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!