Freitag, 15. Juni 2012

Endlich & kurz vor Knapp

 Seit Anfang des Jahres bin ich Teil des IrishTeddyTeams und ich  habe es nicht ein einziges mal geschafft mich an der Challenge zu beteiligen -.-
Es gab tolle Themen, ich habe teilweise sogar dafür gebastelt,  und doch habe ich nie etwas rechtzeitig eingestellt um noch mit bei den Beispielwerken auf zu tauchen.
Ich behaupte ganz frech: das ist nicht weiter wild für die Teddys.
Da geht es um mehr als um die Challenge.
Und doch hat es mich Woche für Woche geärgert.
Genau so, wie es mich maßlos geärgert hat dass ich die tollen braunen Papiere zwar mit ausgesucht habe, da aber nichts mit anfangen kann.
So langsam nähere ich mich, mit drei Karten und zwei LO's, einer Ausbeute, mit der ich Leben kann.
Das ist auch ganz gut so: gestern ist mein neues Kit gelandet *kicher*
 Hier nun also mein Silvester-LO.
Ich liebe klecksen und splattern, aber dass meine Kollegen bei Dienstbeginn fragen "Na, heute schon gebastelt?!", weil ich über und über mit Glitter besudelt bin liebe ich nicht ;)
 Unsere Wohnung glittert im übrigen auch überall.
Und andauernd treffe ich auf Reste einer Kartoffeltüte...
Warum das so ist, seht ihr dieses WE :D

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!