Donnerstag, 14. Juni 2012

Es wird Zeit...

Zum einen, dieses Bild von einem SU-WS letzten Sommer zu verarbeiten.
Zum anderen, euch das LO zu zeigen, das hier seit zwei Wochen fertig rum liegt.
Und zu guter letzt wurde es Zeit mal nieder zu schreiben,was es mir bedeutet zu basteln :D
 Irgendwie fehlt da noch ein kleines Detail, ein Hingucker, aber mir ist auch nach zwei Wochen noch nichts eingefallen...
Journaling: "Basteln...mein Ausgleich für anstrengende Arbeitstage, meine Ablenkung von düsteren Gedanken, so viel produktiver als nur glotzen, Verbindung in die Welt, Entspannung pur, Selbstwertpusher, meine Therapie, bewusstes Leben im hier & jetzt, Zeiträuber, festhalten, bewahren und abtauchen in Erinnerungen, Wertschätzung meiner Photos und meines Lebens, Bremse für das Gedankenkarussell, Weltbild verändernd, wahrnehmungsfördernd, erfüllend...

Nur zum lesen und Computerspielen komme ich nahezu nicht mehr..."

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die viele Wimpelchen :D
    Und das Journaling finde ich auch gelungen, ich hätte einzig, "kreatives Arbeiten" oder "scrappen" statt "basteln" verwendet... Aber ansonsten kann ich das was du schhreibst zu 100% unterschreiben :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilith,
    schönes Layout und tolles Journaling. Geht mir genauso - für mich ist das auch der Ausstieg aus Sorgen und dem ewigen Grübeln (und alles andere bleibt liegen *seufz*)
    Um dein LO noch zu perfektionieren (dir fehlt da ja noch was) wäre ich für ein paar der gelben Klekse (? - die oben rechts) auch nochmal unten links hinzusetzen. Das gäbe dem ganzen noch ein wenig Rahmen. Ansonsten finde ich es so aber schon spitze!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt " Gudi" aus.... :) super mit dem versteckten Text...
    Liebe Grüße Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Layout. Wenn mir nicht einfällt, was fehlt, dann distresse ich immer erst mal den Rand einfach mit einem Stempelkissen, vielleicht hier in dunkelgrün und was auch gerne genommen wird ist doodlen. Dein Layout ist sehr regelmässig in den Proportionen, ich glaub deswegen entsteht der Eindruck, daß noch was fehlt. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Was für Worte ... einfach toll. Super LO.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!