Dienstag, 12. Juni 2012

Ich bin dabei, ich bin dabei *freuhüpfstrahl*

 Aus einer Laune heraus und weil ich eh meine Adresse mitteilen musste habe ich mich auf den aller, aller letzten Drücker noch schnell bei den SKETCH*Ladies beworben, mit schlechten Photos schlicher LO's.
Chancen habe ich mir nicht ausgerechnet, ihr könnt euch also vorstellen wie baff ich war als Eva mich im Team willkommen hieß *strahl*
 Hier seht ihr meine Umsetzung des 6. Sketches.
Ich habe ein bisschen mit Craclepaint geschmaddert und nahezu alles, was mir farblich passend ins Auge stach drauf geklebt und geschmiert :D
 Ich mag ganz besonders, dass es so bunt ist, obwohl es ja von meiner Sehnsucht nach der schwarzen Szene handelt.
Hach, ich freue mich so unheimlich Mitgleid in so einem tollen Team zu sein und mit so netten und talentierten Mädels zusammen arbeiten zu dürfen!
Guckt euch doch gleich mal an, was die anderen DT-Mädels aus dem Sketch gemacht haben, bis zum 25. habt ihr noch Zeit euch ran zu setzen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - hab mich sehr für Dich gefreut!!! Nächsten Monat spiele ich auch wieder mit ... aber die Knopfaufgabe... Knöpfe sind ja orange :D

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilith, danke für deine netten Kommentare! Das freuuuut mich aber, das jemand die Tarte probiert hat und sie auch noch geschmeckt hat! :)
    Glückwunsch auch zum Designteam :)

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuuhhhhhh, nicht so meine Wetl, die "Szene". Aber ein tiefblickendes Foto - sehr schöne Eindrücke! *-)

    Das Layout ist super gelungen. Schön, dass du DT-Mitglied bist!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Liltih!!! Freu mich sehr für dich!!! ;O) Und das LO ist super schön geworden. LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich dazu :0)
    Ich find Dein LO super schön. Ich finde Du kannst Deine Fotos auf Deinen LO`s immer so gut in Szene setzen und Deine Aufteilung ist immer spitzenmäßig!!!
    Viel Spaß im Team :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von Deiner Kreativität absolut überzeugt und hätte mir schon denken können, dass Du da dabei bist. Gratuliere.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!