Donnerstag, 7. Juni 2012

Kreatives Chaos

 Oft brummt mir fast der Schädel, so viele Ideen, Inspirationen und vage Vorstellungen jagen durch ihn hindurch. Um dem ein bisschen Einhalt zu gebieten und um nicht tausende von Lesezeichen virtuell an zu legen und dann nie wieder an zu gucken habe ich mir einen Kreativordner gebaut.
 Wild mit Gesso verschmiert, mit Washi beklebt, beschnipselt, bekleckst und bestempelt, verschlossen mit einem Gummi, ziemlich dick und sau schwer ist er geworden.
 Aber es hat sich gelohnt wie ich finde :D
 Ich habe die Trennblätter (1mm Graupappe) mit sehr schlichten, meist grauen Papieren bezogen und dann wild drauf los geclustert und gekleckst. Und wer genau hin sieht erkennt, dass ich die Ringbindung mit Strassbrads (und viel Kleber) befestigt habe :D

 Und ich habe mir selbst Seiten entworfen, damit alles zumindest ein bisschen ordentlich aussieht.
 Sooo feines Glitterpapier *schwärm*


 Noch sind die Seiten Design-rein sortiert, das wird sich aber noch ändern: es soll eine Abteilung für LO-Ideen geben, eine für mein A4 BOM (entsprechend mit den unten zu sehenden Seiten bestückt), eine für Karten, eine für Dekoteilchen, eine für Aufbewahrungen und eine für alles andere :D
Nun muss ich nur noch anfangen es auch zu benutzen ;)

Kommentare:

  1. Ich fall um, was für eine Arbeit!!! Und so viele Details. Das ist ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, warst Du aber fleissig, tolles Teil, gefällt mir gut, ich wünschte, ich wäre auch immrr so voller Ideen wie Du!

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial...........

    sag mal, schrebst du mit links? Weil mich würde das freie auf der linken Seite irritieren...ich würde immer rechts freilassen und links die Deko hinmachen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lillith,

    also erstmal: Glückwunsch !!! Dein Kreativbuch ist so was von toll geworden. Das muss ich gleich mal auf meine To-do-Liste setzen.
    Schöne Umsetzung und schön gematscht, gekleckst usw.
    Liebe Dank für´s Zeigen...

    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir ausgesprochen gut!! Und es hat sich definitiv gelohnt :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Dein Kreativ-Ordner haut mich um! Sehr cool!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Heike: Ich verstehe nicht was du meinst o0

    Carol: Bitte, bitte nur ein "L" in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    wir haben dir über unseren Blog bilderbude63.blogspot.com den "Liebster-Blog-Award" verliehen,denn deine Seite hier gefällt uns echt gut.

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!