Donnerstag, 21. Juni 2012

Love Coffee/Coffee Love

 Bei "Komm Spielen" im dp-Forum hat Ulrike aufgerufen zum " Recycling oder was der Haushalt so hergibt ", und ich bin dem liebend gern gefolgt :D
 Wenn es im Nachtdienst irgendwann ruhig ist und alle schlafen fange ich manchmal an zu basteln, nur lesen und aufräumen hält mich nicht die ganze Nacht wach, und schon gar keine vier Nächte am Stück o0
 Weil ich aber nur mein IrishTeddy-Junikit dabei hatte und keine Graupappe habe ich die schränke nach verwertbarem durchsucht und bin letzten Endes bei der Milchpalette und dem Karton von hochkalorischer Drinks gelandet, aus denen ich dann meine Seiten und den Umschlag geschnitten habe.
 Die Ränder sind mit perlmuttenem Dabber und Cracklepaint (aus dem AddOn) beschmiert, anschließend wurde jeweils die bedruckte Seite mit DP beklebt und beschnipselt.

So, genug gesülzt, kommen wir zu den Bildern :D

"Beim Versuch ihr durch entkalken ein längeres Leben zu ermöglichen starb meine Senseo an einer Kalk-Embolie"
"Nach einer kurzen Trauerphase begleitete Wolle mich auf meinem schweren Gang zum Mediamarkt"
 "So voller Aroma, so feine Crema, das kann keine Padmaschine!
Aber das eingießen üben wir noch"
 "Sogar der Müll einer Nespresso ist schön!"
 Hier seht ihr dann auch noch ein bisschen recyclete Deko: die "Verpackung" von runden 3D-Pads mit Glitzer :D
 "Und selbst wenn man mal zu zahlen vergisst ist es noch schön Nespressokunde zu sein!"
Ich hoffe, euch gefällts so gut wie mir :D

Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Titel hast Du super gelöst :D
    Toll ist es geworden, ebenso das "Dings" fürs Schaufenster ;)

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Recycling-Album ist der Hit. Echt eine tolle Idee !!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist super!!!!!!!!!!

    Wobei mir die Zahlungserinnerung ja auch gut gefällt :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!