Samstag, 16. Juni 2012

wild geliftet

 Seit ich Jayzees LO zum ersten mal gesehen habe, will ich es liften.
Mal ganz davon abgesehen, dass wirklich all ihre Sachen ein absoluter Hingucker sind hat mir bei dem LO direkt sowohl der Aufbau als auch der Titel unheimlich gut gefallen.
 Ich bin eher pessimistisch und mache mir viel zu oft einen Kopf um Dinge die ich nicht ändern kann oder aber um dinge, die nur evtl., ganz vielleicht und irgendwann mal passieren könnten.
Da ist ein kleiner optimistischer schubs genau das richtige :D
 Hier kann man zum einen die Regentropfen, die ich munter gesplattert habe besser sehen und zum anderen das erste Verbastelte Stanzteil aus meiner Polen-Großbestellung :D Ich liebe diese filigranen Laserstanzteile und möchte am Liebsten den ganzen Shop leer kaufen *kicher*
 Und wer meinen gestrigen Post aufmerksam gelesen hat weiß auch schon, was ich hier recycelt habe :D

Kommentare:

  1. Super schön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. KARTOFFELTÜTE????
    Ich kenne ja das Origninal und habe Deinem Lift schon entgegen gefiebert. Er ist rundum gelungen! Bin von den tollen Details ganz hin und weg!

    Danke für Deine Bestellungsaktion - freu mich schon auf meine Stanzteile!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wieder supergut. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!