Freitag, 27. Juli 2012

Danke, Türkis!

 Vor gut zwei Wochen habe ich meinen ersten Scrapbooking-ultra-Anfängerkurs gegeben.
Ich weiß, dass es vielen (insbesondere Anfängern) leichter fällt nach einem Sketch zu arbeiten, zumal ein 12" Papier für Kartenbastler erst mal riesig erscheint  :D
Ich wollte meinen kursteilnehmerinnen also gern ein paar Sketche an die hand und mit heim geben, leider bin ich aber vollkommen unbegabt wenn es darum geht selbst welche zu erstellen.
Was ein Glück, dass die Mädels von Türkis mir ihre Sketche zur Verfügung gestellt haben!
So konnte ich den bastelwilligen Damen nicht nur Sketche sondern auch eine weitere Anlaufstelle für Scrapspezifische fragen mit auf den Weg geben :)


 Weil das Papier sich so extrem gewellt hat habe ich versucht es durch anbringen von Aquarellpapierstreifen ein wenig in Form zu bringen und zu stabilisieren, leider mit sehr geringem Erfolg...
Eigentlich sollte das mein LO für die nächste Sketch Ladies Challenge werden, aber nachdem ich wild gesplattert und gesprüht hatte, Doilies und DP schon zusammengepappt waren passten meine Bilder nicht mehr drauf...
Das tatsächliche LO sieht jetzt irgendwie ganz anders aus, ihr dürft dem 1.8. also weiterhin gespannt entgegen fiebern :D

Kommentare:

  1. Auch wenn dein LO ganz anders geworden ist, als du vor hattest, es gefällt mir außerordentlich gut :D Allein schon die Farbwahl ist so erfrischend angenehm!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nett aus! Ich hoffe der WS war erfolgreich und finde es toll, dass Dir unsere Sketche zum einem gefallen, zum anderen zum Nachmachen anregen, danke für den Hinweis auf türkis!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na aber gerne doch!
    Schön dass dein WS ein Erfolg war!
    Das LO dazu sieht klasse aus!
    Mit drüber bügeln (von der anderen Seite)lässt es sich ganz gut glätten!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!