Sonntag, 1. Juli 2012

Lieblingsfabren für die ScrapLadies

 Es ist der erste und somit Zeit für eine neue Challenge bei den Sketch Ladies.
Diesen Monat wollen wir von euch neben der Umsetzung des Sketches selbst gestaltete Hintergründe und Alphareste zu sehen bekommen.
 Ich habe mich endlich an Bilder von der Hochzeit eines befreundeten Paares gemacht.
Da ich keine von Wolle und mir zusammen habe und auch keine von uns einzeln, die zueinander passen gibts eben nur mich zu sehen :D
 Und zwar, wie der Titel schon sagt, in meinen Lieblingsfarben 2011: Quietschegrün, Türkies und Blau.
Hier könnt ihr noch mal mein wildes gematsche mit gespachtelter Acrylfarbe, Lochfolie und Glittersplattereien sehen :D

Und nun: ran an die Tische und mit gemacht!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!