Freitag, 20. Juli 2012

White Space

Ist es bei euch auch so dunkel?
Hier gibt es zwar immer mal wieder kleine Pausen zwischen all dem Starkregen, Platzregen, Gewittern und Schauern, aber so richtig hell war es seit Tagen nicht mehr...
Das Radio will mir mut machen: heute solls wärmer, heller, sommerlicher werden.
Frühling würde mir reichen.
Hauptsache es bleibt mal trocken.
Also, länger als ein paar Minuten...
 Für die gerade abgelaufene Komm Spielen Challenge im dp habe ich Mittwoch dieses LO gewerkelt.
Aufgabe war es, nur auf einem Bereich von 5x5" zu scrappen.
 Das war mir aber zu leer, also habe ich wieder mal ein bisschen Kartoffelnetz in die Ecke geknallt und meinen neuen Lieblingsstempel ausprobiert :]
Um den schleiche ich schon seit nem halben Jahr herum, und als ich diesesn Monat endlich mal nur ein klitzekleinesbisschen Papier (ernsthaft! Es waren nur drei Bögen!) zu meinem Kit dazu geordert habe waren sie endlich mal im Budget *freustrahlhüpf*
Und jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass mein Magen sich endlich wieder beruhigt, ich wollte doch morgen auf den sagenhaft vorbereiteten Verden-Crop :(
Sabine macht mir schon seit Tagen den Mund mit Sneaks auf ihren WS wässrig, ich fang an zu heulen wenn ich morgen nicht wieder fit bin!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout ist Dir da gelungen! Das gefällt mir wirklich sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilith,
    dein Layout ist einTraum! Dieses Gelb und Grün auf dem Weiß, und das Foto von dem Blütenzweiglein.... wunderbar!
    Hoffe dein Magen beruhigt sich ganz schnell wieder,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Layout!
    Kannst du noch ohne Kartoffel- oder Knofinetze? *g*
    Drücke dich und die Daumen für den Magen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen das Layout gefällt mir echt gut.
    Zur Zeit gefallen mir die ganzen hellen Farben irgendwie eh,vielleicht wegen der Sehnsucht nach Sommer.
    Naja ,hast du echt super gemacht!

    Liebe Grüße - Milchkind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!